Kabelbruch im Motorkabelbaum 2.0T

Diskutiere Kabelbruch im Motorkabelbaum 2.0T im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe ja das Problem das bei warmen Motor dieser nicht mehr anspringt. Nun habe ich heute temp Fühler, Thermostat gewechselt. Alles...
O

Opelkorken1984

Mitglied
Themenstarter
Ich habe ja das Problem das bei warmen Motor dieser nicht mehr anspringt. Nun habe ich heute temp Fühler, Thermostat gewechselt. Alles unverändert. Habe dann vom Steuergerät beide Stecker abgezogen, wieder angesteckt. Probefahrt. Erstaunlich. Nun fährt der Vectra wie ich mir das vorgestellt habe. Vorher null Leistung. Auto nach 2 maliger Probefahrt abgestellt, nach 10min wieder kein Start des Motors. Habe dann an dem kabelbaumstück vom Bild gewackelt weil ich schon immer fand das das sehr komisch aussieht. Auf einmal springt der Karren wieder an.

Was sind das für Kabel? Ist es richtig das die alle auf Masse gehen?

Anhänge

Thema:

Kabelbruch im Motorkabelbaum 2.0T

Kabelbruch im Motorkabelbaum 2.0T - Ähnliche Themen

• Keine Verbindung zum Motorsteuergerät= keine AU

Keine Verbindung zum Motorsteuergerät= keine AU: Ich fahre einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj.07. War im November zum Tüv bei meiner freien Werkstatt, wo mir gesagt wurde das technisch bis auf...
  • Opel Vectra C Wackelkontakte am Heck

Wackelkontakte am Heck: Moin moin! Hab bei meinem Vectra C Caravan 2.2direct von 2005 seit einiger Zeit Probleme mit der Elektrik im Heck. Das Fahrzeug hat eine...
  • Kabelbruch Heckklappe

Kabelbruch Heckklappe: Guten Tag liebe Gemeinde, ich war eben beim Lichttest und habe den auch bestanden, nur meinte der Mechaniker, dass ich einen Kabelbruch in der...
  • Opel Vectra B Z18XE Fehlecode P1555 werd noch wahnsinnig :-(

Z18XE Fehlecode P1555 werd noch wahnsinnig :-(: Nabend... hab mal wieder ein Problem mit meinem Dicken... Seit Samstag setzt er ständig folgenden Fehler: P1555 - "Drosselklappen Potentiometer...
  • Widerstand Seitenairbag

Widerstand Seitenairbag: Und wieder der verfluchte Airbag.... Hey Leutz! Mein Airbagsteuergerät mault das der Widerstand beim Fahrersitz zu hoch ist. Die ollen gelben...
  • Widerstand Seitenairbag - Ähnliche Themen

• Keine Verbindung zum Motorsteuergerät= keine AU

Keine Verbindung zum Motorsteuergerät= keine AU: Ich fahre einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj.07. War im November zum Tüv bei meiner freien Werkstatt, wo mir gesagt wurde das technisch bis auf...
  • Opel Vectra C Wackelkontakte am Heck

Wackelkontakte am Heck: Moin moin! Hab bei meinem Vectra C Caravan 2.2direct von 2005 seit einiger Zeit Probleme mit der Elektrik im Heck. Das Fahrzeug hat eine...
  • Kabelbruch Heckklappe

Kabelbruch Heckklappe: Guten Tag liebe Gemeinde, ich war eben beim Lichttest und habe den auch bestanden, nur meinte der Mechaniker, dass ich einen Kabelbruch in der...
  • Opel Vectra B Z18XE Fehlecode P1555 werd noch wahnsinnig :-(

Z18XE Fehlecode P1555 werd noch wahnsinnig :-(: Nabend... hab mal wieder ein Problem mit meinem Dicken... Seit Samstag setzt er ständig folgenden Fehler: P1555 - "Drosselklappen Potentiometer...
  • Widerstand Seitenairbag

Widerstand Seitenairbag: Und wieder der verfluchte Airbag.... Hey Leutz! Mein Airbagsteuergerät mault das der Widerstand beim Fahrersitz zu hoch ist. Die ollen gelben...
  • Oben