Kabelbrand?

Diskutiere Kabelbrand? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nabend.. mein Kumpel hat nen Vectra a bj 93. als er heute seine Multifunktionslampe (son riesen Strahler) an den Zigarrettenanschluß hängte...
T

theC0d3r

Frischling
Themenstarter
Nabend..

mein Kumpel hat nen Vectra a bj 93.
als er heute seine Multifunktionslampe (son riesen Strahler) an den Zigarrettenanschluß hängte (Motor aus nur Zündung an) um sie zu laden.. war noch alles in Ordnung als er mich nach hause fuhr.. allerdings nachdem er das auto abgestellt hatte bemerkte er das die "Ladeanzeige" (keine Ahnung was er damit meinte evtl die Batterieleuchte) richtig leuchtete und die Ölwarnleuchte leicht glimmte.. wohlgemerkt schlüssel abgezogen..
was kann das sein?
man muss dazu sagen das er davor einen Unfall hatte wo allerdings nur die Radaufhängug rechts im arsch war (kein Blechschaden oder sonstwas das die kabel beschädigt haben könnte)..

hat einer ne Idee?

Danke im Vorraus

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Defekter Zündschalter würde ich sagen.

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
würd auch mal das Zündschloss durchmessen, hört sich so an, als ob da der Schalter nicht mehr ganz öffnet

T

theC0d3r

Frischling
Themenstarter
also.. regler der lima ist defekt.. alles andere kann erst danach getestet werden.. neue lima schon geordert^^ ma schaun was dann noch kommt..

R-53

R-53

Foren As
Wenn es eine von Bosch ist, ist der Fehler schnell behoben.
Mehr wird auch an Schäden nicht nachkommen.

T

theC0d3r

Frischling
Themenstarter
ne iss leider ne delco remy.. und da gibts den regler ned unter 45 euronen... abgesehn davon ist der auch noch an mehreren stellen fies verlötet..
also 20 euro drauf und neue lima aus der bucht geordert..

T

theC0d3r

Frischling
Themenstarter
also war nur die lima.. alle fehler behoben.. also ich will ja nich wissen wie die elektronik tickt .. wenn da soviele folgeerscheinungen auftauchen die ja mal garnichts damit zu tun haben..

Thema:

Kabelbrand?

Kabelbrand? - Ähnliche Themen

• Probleme mit meinem Winterauto nach Kabelbrand

Probleme mit meinem Winterauto nach Kabelbrand: Hi leute habe gestern bei meinem Winterauto Corsa A 1.2i C12NZ nen Kabelbrand gehabt und habe jetzt nen großes Problem So betroffen von dem...
  • Kabelbrand - Was ratet ihr mir?

Kabelbrand - Was ratet ihr mir?: Hallo liebe Opelaner. Dies ist mein erster Beitrag. Ich schreibe ihn im Namen meiner Mutter, welche einen 94er Vectra A Facelift mit dem 1.8L...
  • Kabelbrand - Was ratet ihr mir? - Ähnliche Themen

• Probleme mit meinem Winterauto nach Kabelbrand

Probleme mit meinem Winterauto nach Kabelbrand: Hi leute habe gestern bei meinem Winterauto Corsa A 1.2i C12NZ nen Kabelbrand gehabt und habe jetzt nen großes Problem So betroffen von dem...
  • Kabelbrand - Was ratet ihr mir?

Kabelbrand - Was ratet ihr mir?: Hallo liebe Opelaner. Dies ist mein erster Beitrag. Ich schreibe ihn im Namen meiner Mutter, welche einen 94er Vectra A Facelift mit dem 1.8L...
  • Oben