Kabelbaum beim Tacho!

Diskutiere Kabelbaum beim Tacho! im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mosche, ich fahre nen Vectra a und wollte wissen ob an dem Kabelbaum vom Tacho schon ein Drah für den Drehzahlmesser liegt auch wenn ich von Werk...
vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Themenstarter
Mosche,
ich fahre nen Vectra a und wollte wissen ob an dem Kabelbaum vom Tacho schon ein Drah für den Drehzahlmesser liegt auch wenn ich von Werk aus keinen Drehzahlmesser hab!
Denn ich will nämlichen einen Drehzm. nachrüsten und wollte wissen was da alles dazugehört!!!

Danke schonmal

vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Morsche !!!!!!

Zieh einfach hinter dem Tacho die Zwei Stecker ab und die Tachowellle und bau dir einen Tacho mit DZM rein, müsste ohne weiters funktionieren ! :baby1:

MFG

Sven

vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Themenstarter
das Problem wollte ich auch so lösen...
aber ein alter gebrauchter tacho kostet mich am schrotti 45 scheine und das kann ich mir nur wegen den Drehzahlen net leisten!
kannst du mir da helfen!
irgendwie ne extra amatur oder irgendwie wie ich das billiger machen kann!

Thema:

Kabelbaum beim Tacho!

Kabelbaum beim Tacho! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wo sind die Lambdastecker beim V6

Wo sind die Lambdastecker beim V6: Guten Abend!Habe ein Problem. Hab grad die Kopfdichtungen bei unseren i500 erneuert. Beim Zusammenbau find ich jetzt einfach nicht mehr den...
  • Kabelverlegung und Probleme beim Z18XE

Kabelverlegung und Probleme beim Z18XE: Mein Vater fährt einen Vectra B mit dem Z18XE Motor. letztes Jahr ist dann der Zahnriemen übergesprungen, obwohl er 2 Jahre vorher von nem...
  • Xenon nachrüsten beim Vectra C

Xenon nachrüsten beim Vectra C: Ich habe ein problem, ich möchte Xenon nachrüsten an meinem Vectra C GTS bjr. 2004. nun habe ich die orginal Scheinwerfer an den normalen...
  • Drei unbekannte Stecker beim C20NE

Drei unbekannte Stecker beim C20NE: Hi, Ich habe heute drei, mir unbekannte Stecker im Motoraum endeckt, diese waren nirgends angeschlossen. Sind aber mit am Kabelbaum fest...
  • BC nachrüsten beim Vectra B Edition 2000

BC nachrüsten beim Vectra B Edition 2000: Mahlzeit, nachdem meine Klimaanlage jetzt wieder läuft, kann ich mich einer neuen Herausforderung stellen. Ich fahre einen Vectra B Edition...
  • BC nachrüsten beim Vectra B Edition 2000 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wo sind die Lambdastecker beim V6

Wo sind die Lambdastecker beim V6: Guten Abend!Habe ein Problem. Hab grad die Kopfdichtungen bei unseren i500 erneuert. Beim Zusammenbau find ich jetzt einfach nicht mehr den...
  • Kabelverlegung und Probleme beim Z18XE

Kabelverlegung und Probleme beim Z18XE: Mein Vater fährt einen Vectra B mit dem Z18XE Motor. letztes Jahr ist dann der Zahnriemen übergesprungen, obwohl er 2 Jahre vorher von nem...
  • Xenon nachrüsten beim Vectra C

Xenon nachrüsten beim Vectra C: Ich habe ein problem, ich möchte Xenon nachrüsten an meinem Vectra C GTS bjr. 2004. nun habe ich die orginal Scheinwerfer an den normalen...
  • Drei unbekannte Stecker beim C20NE

Drei unbekannte Stecker beim C20NE: Hi, Ich habe heute drei, mir unbekannte Stecker im Motoraum endeckt, diese waren nirgends angeschlossen. Sind aber mit am Kabelbaum fest...
  • BC nachrüsten beim Vectra B Edition 2000

BC nachrüsten beim Vectra B Edition 2000: Mahlzeit, nachdem meine Klimaanlage jetzt wieder läuft, kann ich mich einer neuen Herausforderung stellen. Ich fahre einen Vectra B Edition...
  • Oben