Kabel ziehen ... aber wie?

Diskutiere Kabel ziehen ... aber wie? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi zusammen, ich hab n kleines Prob. Ich möchte gerne meine Endstufe in meinem 96 Vectra Fließheck einbauen. Aber ich finde keine Möglichkeit das...
D

DK-R.

Mitglied
Themenstarter
Hi zusammen,

ich hab n kleines Prob. Ich möchte gerne meine Endstufe in meinem 96 Vectra Fließheck einbauen. Aber ich finde keine Möglichkeit das Kabel vom Motorraum nach hinten zu ziehen. Also von der Batterie zur Endstufe. Wisst ihr Rat? Ist alles so eng da.

MfG DK-R.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Rechte Seite wenn du vorm Wagen stehst geht unter der schwarzen Abdeckung gleich neben dem Motorhaubenschanier der Boudenzug für die Motorhaubenentriegelung in den Fahrerraum, da habe ich meins durch gestöpselt.

Chiller88

Chiller88

GoCart-Fahrer
Ich bin glaube ich auch darübergegangen, mit dem schraubenzieher ein kleines durchbruch gemacht und mit dem Kabel dann durchgeschoben, und dann auf der rechten Seite...
Im Auto selber, hab ich es auf der rechten seite verlegt, ist auch viel Fummelarbeit!!!
und das Chinch Kabel hab ich zwar auf der gleichen seite wie das stromkabel, aber ich hab auch ein gut abgeschirmtes Kabel ;-) bei alten oder einfachen Chinch kabel würde ich das chinch kabel auf der rechten seite verlegen

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Achtung ! Das muss da aber gut abgedichtet werden.
Wenn du das Loch nimmst!
Hab leider selber das Problem gehabt (und andere aus dem Forum hier auch) , dass es undicht geworden ist und wir ein fahrendes Aquarium hatten:heul:.

Chiller88

Chiller88

GoCart-Fahrer
bei mir ging das, das Gummi hat ja die tolle eigenschaft das es auch dichtet, bei ging das gut, es hat sich um das kabel so geschmiedet das alles dicht war;-)

Commander

Commander

GoCart-Fahrer
Ich schließe mich einfach mal an diesen Thread an, ich habe nämlich die gleiche Frage, allerdings geht es um meinen Vectra C.
Hat dafür jemand einen Tipp für die Verlegung eines Kabels von vorne nach hinten? (Vorzugsweise Fahrerseite)
Davon unabhängig: Hinten ist ja auch ein Sicherungsverteiler. Liefert der Dauerhaft Strom? Habe von einem Bekannten gehört, dass bei dessen Omega der Strom da hinten nach 5 Minuten aus geht.

Thema:

Kabel ziehen ... aber wie?

Kabel ziehen ... aber wie? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Aux in

Aux in: Moin Ich hab bei Motor Talk usw mehrere Beiträge über aux in gelesen. Da ich von so was keine Ahnung hab frag ich mal hier. Gibt es eine...
  • Opel Vectra B Zigarettenanzünder tauschen oder Aktivhalterungskabel verlegen?!

Zigarettenanzünder tauschen oder Aktivhalterungskabel verlegen?!: Hallo ihr Lieben, ich schwanke bei meiner Neuanschaffung zwischen zwei Aktivhalterungen. Um das mal visuell darzustellen: Kabel verlegen...
  • Opel Vectra A Elektrische Antenne

Elektrische Antenne: Moin Leute, habe eine Frage bezüglich der elektrischen Antenne. Da mir der originale Stecker vom Kabelbaum fehlt, bin ich gezwungen Kabel zu...
  • Opel Vectra B original LS-Kabel verwenden

original LS-Kabel verwenden: hallo zusammen, ich wollt heute folgendes komposystem mit 50w RMS vorne beim stufenheck vectra b einbauen: MB Quart Discus DSH 216 - 16cm...
  • Opel Vectra B Kabel Fahrer -> Beifahrer ziehen

Kabel Fahrer -> Beifahrer ziehen: Halli Hallo :) Ich hätte mal ne kleine Frage: Hab jetz bei mir ne platine mit 22 SMD LED´s in den fußraum montiert, welche bei türkontakt mit...
  • Kabel Fahrer -> Beifahrer ziehen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Aux in

Aux in: Moin Ich hab bei Motor Talk usw mehrere Beiträge über aux in gelesen. Da ich von so was keine Ahnung hab frag ich mal hier. Gibt es eine...
  • Opel Vectra B Zigarettenanzünder tauschen oder Aktivhalterungskabel verlegen?!

Zigarettenanzünder tauschen oder Aktivhalterungskabel verlegen?!: Hallo ihr Lieben, ich schwanke bei meiner Neuanschaffung zwischen zwei Aktivhalterungen. Um das mal visuell darzustellen: Kabel verlegen...
  • Opel Vectra A Elektrische Antenne

Elektrische Antenne: Moin Leute, habe eine Frage bezüglich der elektrischen Antenne. Da mir der originale Stecker vom Kabelbaum fehlt, bin ich gezwungen Kabel zu...
  • Opel Vectra B original LS-Kabel verwenden

original LS-Kabel verwenden: hallo zusammen, ich wollt heute folgendes komposystem mit 50w RMS vorne beim stufenheck vectra b einbauen: MB Quart Discus DSH 216 - 16cm...
  • Opel Vectra B Kabel Fahrer -> Beifahrer ziehen

Kabel Fahrer -> Beifahrer ziehen: Halli Hallo :) Ich hätte mal ne kleine Frage: Hab jetz bei mir ne platine mit 22 SMD LED´s in den fußraum montiert, welche bei türkontakt mit...
  • Oben