Opel Vectra B Kabel Zentralverrieglung

Diskutiere Kabel Zentralverrieglung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Kollegen, ich möchte gerne das Blinker bzw. Zentralverriegelungssignal für meine Leaving Home Funktion abgreifen. Kann mir jemand...
Markiboy

Markiboy

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo liebe Kollegen,

ich möchte gerne das Blinker bzw. Zentralverriegelungssignal für meine Leaving Home Funktion abgreifen.
Kann mir jemand sagen, wo ich das Kabel vom Lichtmodul anschließen kann, bzw welches Kebl ich nehmen muss?

Vielen Dank!

Markiboy

Markiboy

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Kann mir keiner helfen?
Ich habe mich heute schon todgesucht am Kabelbaum auf der Fahrerseite, kann aber einfach das Kabel für die ZV-Öffnen-Funktion nicht finden...

chrisu6780

chrisu6780

GoCart-Fahrer
Welche kabel brauchst du den genau ?

Markiboy

Markiboy

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Am besten das Kabel, welches den Öffnungsmechanismus der Zentralfernbedienung auslöst, in vielen Foren habe ich gelesen, es seih weiß-rot, dann wieder braun-rot, bei diesen vielen Kabeln im Fußraum blicke ich garnicht mehr durch.

Vielen Dank!

chrisu6780

chrisu6780

GoCart-Fahrer
Also ich habe für auf braun /Weiss und für zu Braun/Rot Angeschlossen musst aber genau schauen da ich glaube das noch a braun rotes (dünneres) gibt bin mir jetzt aber net mehr sicher. fakt is die beiden habe ich angeschlossen . mfg

Markiboy

Markiboy

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Genau es gibt die immer in mehrfacher ausführung, also meinst ich soll das dickere nehmen ja...?

Markiboy

Markiboy

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Also das mit dem Kabel hat nicht funktioniert. Ich hab es jetzt an die Innenraumbeleuchtung angeschlossen. danke trotzdem

Thema:

Kabel Zentralverrieglung

Kabel Zentralverrieglung - Ähnliche Themen

• Kabel unter Blindkappe

Kabel unter Blindkappe: Hallo liebes Forum, ich würde gerne mal euer Schwarmwissen in anspruch nehmen. Mein Vectra Bj.2006 hat in der Mittelkonsole ein Kabel welches zu...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra C Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?

Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?: Hallo leider hat mein Vorgänger eine Dachantenne mit einer kurzen Stummelantenne montiert der Empfang ist aber schlecht.... ausserdem ist das...
  • Opel Vectra B Ansaugtemperaturfühler

Ansaugtemperaturfühler: Hi zusammen Mir ist das Kabel bei meine Ansaugtemperaturfühler direkt an der Litze im Stecker abgegammelt :( Nu war ich eben bei Opel und die...
  • Ansaugtemperaturfühler - Ähnliche Themen

• Kabel unter Blindkappe

Kabel unter Blindkappe: Hallo liebes Forum, ich würde gerne mal euer Schwarmwissen in anspruch nehmen. Mein Vectra Bj.2006 hat in der Mittelkonsole ein Kabel welches zu...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra C Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?

Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?: Hallo leider hat mein Vorgänger eine Dachantenne mit einer kurzen Stummelantenne montiert der Empfang ist aber schlecht.... ausserdem ist das...
  • Opel Vectra B Ansaugtemperaturfühler

Ansaugtemperaturfühler: Hi zusammen Mir ist das Kabel bei meine Ansaugtemperaturfühler direkt an der Litze im Stecker abgegammelt :( Nu war ich eben bei Opel und die...
  • Oben