kabel wegfahrsperre

Diskutiere kabel wegfahrsperre im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; tach hier werden doch so viele vectras geschlachtet . hat vielleicht noch einer von euch nen a vectra da stehen wo man das kabel zwischen...
vwjäger

vwjäger

Tripel-As
Themenstarter
tach

hier werden doch so viele vectras geschlachtet . hat vielleicht noch einer von euch nen a vectra da stehen wo man das kabel zwischen wegfahrsperre (am zündschloss) und mototsteuergerät rausholen könnte?

Thema:

kabel wegfahrsperre

kabel wegfahrsperre - Ähnliche Themen

• Kabel unter Blindkappe

Kabel unter Blindkappe: Hallo liebes Forum, ich würde gerne mal euer Schwarmwissen in anspruch nehmen. Mein Vectra Bj.2006 hat in der Mittelkonsole ein Kabel welches zu...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Motorsteuerung

Motorsteuerung: Ich muß beim Einbau einer Wegfahrsperre die Motorsteuerung ausfindig machen und dort ein Kabel durchschneiden um Kabel der Wegfahrsperre...
  • Vectra A springt nicht an

Vectra A springt nicht an: Hallo ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Vectra A Bj 94 1,8 l 90 PS . Mein Vectra startet nur wenn er lust hat und nicht wenn...
  • Alarmanlage Vectra B

Alarmanlage Vectra B: Hallo Leute hab mal ne Frage zur der Serienalarmanlage. Ich hab mir vor zwei jahren die Pentagon comfort screen Alarmanlage gekauft die...
  • Alarmanlage Vectra B - Ähnliche Themen

• Kabel unter Blindkappe

Kabel unter Blindkappe: Hallo liebes Forum, ich würde gerne mal euer Schwarmwissen in anspruch nehmen. Mein Vectra Bj.2006 hat in der Mittelkonsole ein Kabel welches zu...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Motorsteuerung

Motorsteuerung: Ich muß beim Einbau einer Wegfahrsperre die Motorsteuerung ausfindig machen und dort ein Kabel durchschneiden um Kabel der Wegfahrsperre...
  • Vectra A springt nicht an

Vectra A springt nicht an: Hallo ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Vectra A Bj 94 1,8 l 90 PS . Mein Vectra startet nur wenn er lust hat und nicht wenn...
  • Alarmanlage Vectra B

Alarmanlage Vectra B: Hallo Leute hab mal ne Frage zur der Serienalarmanlage. Ich hab mir vor zwei jahren die Pentagon comfort screen Alarmanlage gekauft die...
  • Oben