Kabel verlegen

Diskutiere Kabel verlegen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin! Kann mir evtl jem. helfen wie ich die Kabels von meiner UBB am sinnvollsten dann zum Steuerungsmodul nach innen verlege bzw. wo ich nen...
M

Marc 0815

Frischling
Themenstarter
Moin!
Kann mir evtl jem. helfen wie ich die Kabels von meiner UBB am sinnvollsten dann zum Steuerungsmodul nach innen verlege bzw. wo ich nen zugangspunkt finde?

Dankschee:super:

Zuletzt bearbeitet:
K

Klaus aus Forst

Tripel-As
Hallo Marc,

herzlich willkommen im Forum.
Ich finde es toll, wenn jemand gleich die richtige und wichtigste Frage stellt, wie komme ich an UBB heran. Leider kann ich Dir Deine, sicher für Dich sehr wichtige Frage, nicht beantworten.

Allgemein habe ich große Probleme diese heute üblichen Abkürzungen zu verstehen.
Ich hatte mich letztens in der vorigen Woche mit einem Mitarbeiter angelegt. Ich sollte ihm die RD und RFD von dem System mitteilen, an dem ich arbeite. Ich wusste überhaupt nicht, was er von mir wollte. Ich musste mich dann belehren lassen, dass es eine international übliche Kurzbezeichnung für Schaltsymbolbezeichnungen sei, die konnte ich natürlich heraussuchen.

So ähnlich geht mir das mit dem „UBB“, ich weiß leider nicht was das sein soll.

Die Abkürzung UBB steht für:
• Ultimate Bulletin Board, eine seit 1996 existierende Webforensoftware, die erstmals BBCodes einsetzte
• Umweltbaubegleitung
• Unterbodenbeleuchtung bei Krafträdern
• Unternehmensbereich Bahnbus, ein ehemaliger Unternehmensbereich der Deutschen Bundesbahn
• Usedomer Bäderbahn

Oder ist es für Dich etwas völlig anderes? Hat das mit einen Vectra B etwas zu tun?

Mit freundlichen Grüßen

Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kabel verlegen

Kabel verlegen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B antennenkabel neu aber wie verlegen?

antennenkabel neu aber wie verlegen?: Hallo habe heute ausm baumarkt ein neues Antennenkabel geholt 6m lang und eine neue Antenne haifischform und würde das Kabel gerne direkt von der...
  • Opel Vectra B Zigarettenanzünder tauschen oder Aktivhalterungskabel verlegen?!

Zigarettenanzünder tauschen oder Aktivhalterungskabel verlegen?!: Hallo ihr Lieben, ich schwanke bei meiner Neuanschaffung zwischen zwei Aktivhalterungen. Um das mal visuell darzustellen: Kabel verlegen...
  • Opel Vectra B Lautsprecherkabel verlegen

Lautsprecherkabel verlegen: Hi Ich hab letzte Woche begonnen meine Anlage zu verlegen und bin leider nicht fertig geworden weil mir da paar sachen gefehlt haben. So hab am...
  • Opel Vectra C kabel verlegen hintere Tür

kabel verlegen hintere Tür: Hallo zusammen, ich habe ein riesen problem mit dem verlegen des kabels für die hintere tür. die kabel für die fronttür waren alla beide kein...
  • Opel Vectra B NCDR 1100 1500 ins Handschuhfach verlegen

NCDR 1100 1500 ins Handschuhfach verlegen: Hey, ich bin grad dabei mein NCDR 1500 ins Handschuhfach zu verlegen, nun geht es daran die Kabel zu verlegen. Da ich gesehen habe das es schon...
  • NCDR 1100 1500 ins Handschuhfach verlegen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B antennenkabel neu aber wie verlegen?

antennenkabel neu aber wie verlegen?: Hallo habe heute ausm baumarkt ein neues Antennenkabel geholt 6m lang und eine neue Antenne haifischform und würde das Kabel gerne direkt von der...
  • Opel Vectra B Zigarettenanzünder tauschen oder Aktivhalterungskabel verlegen?!

Zigarettenanzünder tauschen oder Aktivhalterungskabel verlegen?!: Hallo ihr Lieben, ich schwanke bei meiner Neuanschaffung zwischen zwei Aktivhalterungen. Um das mal visuell darzustellen: Kabel verlegen...
  • Opel Vectra B Lautsprecherkabel verlegen

Lautsprecherkabel verlegen: Hi Ich hab letzte Woche begonnen meine Anlage zu verlegen und bin leider nicht fertig geworden weil mir da paar sachen gefehlt haben. So hab am...
  • Opel Vectra C kabel verlegen hintere Tür

kabel verlegen hintere Tür: Hallo zusammen, ich habe ein riesen problem mit dem verlegen des kabels für die hintere tür. die kabel für die fronttür waren alla beide kein...
  • Opel Vectra B NCDR 1100 1500 ins Handschuhfach verlegen

NCDR 1100 1500 ins Handschuhfach verlegen: Hey, ich bin grad dabei mein NCDR 1500 ins Handschuhfach zu verlegen, nun geht es daran die Kabel zu verlegen. Da ich gesehen habe das es schon...
  • Oben