Kabel unter Hutablage?

Diskutiere Kabel unter Hutablage? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ihr lieben. Laufen unter der Hutablage des Vecci A Kabel? Es geht darum, dass ich die Hutablage mit Zierschrauben am unteren Blech fixieren...
Pedro

Pedro

Tripel-As
Themenstarter
Hallo ihr lieben.
Laufen unter der Hutablage des Vecci A Kabel?
Es geht darum, dass ich die Hutablage mit Zierschrauben am unteren Blech fixieren will. Nun habe ich Angst, ein Kabel zu durchbohren.
Wäre nett.
Vielen dank im Voraus.

Vicious Enemy

Vicious Enemy

Frischling
hi pedro,

kommt drauf an ob in der hutablage lautsprecher verbaut sind oder ob du ne bremsleiste in der mitte verbaut hast auf der hutablage...?
ansonsten, bau sie doch einfach mal aus und schau nach, musst eig. nur die schrauben an den gurten lösen, 'n 19-er oder 21-er schlüssel müsst das sein (ist zumindest beim b-vecci so), dann mit fingerspitzengefühl fensterverkleidung entfernen und dann die ablage rausmachen. die ist an der querstrebe geclipt...?
hoff dass ich dir weiterhelfen konnte...
so long, thomas

Pedro

Pedro

Tripel-As
Themenstarter
Also Lautsprecher sind drinn. Die verkabelung kommt aber von unten. Das habe ich schon gechekt.
Bremslicht wurde nachträglich unter dem Himmel gesetzt. Also auch kein Problem.
Hutablage ausbauen wollte ich mir eigentlich ersparen.
Danke für dein Feedback.

marko2781

marko2781

Foren As
Unter der Hutablage sind keine Kabel! Müsst eben nur aufpassen das du unter dem Blech im Kofferraum kein Kabel erwischt

Pedro

Pedro

Tripel-As
Themenstarter
Supi.
Das höre ich gerne.
Dann werde ich die Ablage bei der Gelegenheit gleich mal versteifen wegen Bässe.

Vielen Dank.

F

FunnyCola

Gast
Kann ja nur meine eigene Sicht haben, aber ich würde nie auf den Gedanken kommen um zu fragen ob da Kabel verlaufen.

Ich würde mir die Frage stellen, was sollen da für Kabel sein? Antenne wohl kaum, Rücklicht wohl kaum, tja mehr bleibt ja nicht übrig was da hinten hingeht an Kabeln.

Pedro

Pedro

Tripel-As
Themenstarter
Wenn du, so wie ich, Elektriker wärst, und dem entsprechende Erfahrungen gemacht hättest, wäre deine Sicht evtl. eine andere. Habe schon manche Kabel zur Strecke gebracht, wo eigentlich keine zu vermuten wäre.n
Bei meinem Audi habe ich da mal das Kabel der Heckscheibenantenne erwischt.
Da habe ich eine Röhre unter Hutablage fixiert.

Und wozu ist ein Forum denn da?
Vorher hätte ich unter Angstschweiß meine Bohrmaschine angesetzt.
Nun nicht mehr. Und dieses psychologische Wohlbefinden habe ich einer simplen Frage zu verdanken.
Ein guter Deal, finde ich.

Thema:

Kabel unter Hutablage?

Kabel unter Hutablage? - Ähnliche Themen

• Kabel unter Blindkappe

Kabel unter Blindkappe: Hallo liebes Forum, ich würde gerne mal euer Schwarmwissen in anspruch nehmen. Mein Vectra Bj.2006 hat in der Mittelkonsole ein Kabel welches zu...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Kabelflickerei im Kofferraum [Limousine]

Kabelflickerei im Kofferraum [Limousine]: Hallo zusammen, ich hatte schon mal nen Vectra, allerdings von 2000 und es war nen Caravan. Erster Stufenheckler somit. Heute ist mir im...
  • Kein Radioempfang

Kein Radioempfang: Hallo Leute, hab ein Problem. Fahr einen Vectra B Limo, mein Vorgänger hat ein anderes Radio eingebaut und damit im TID das Datum angezeigt wird...
  • Kein Radioempfang - Ähnliche Themen

• Kabel unter Blindkappe

Kabel unter Blindkappe: Hallo liebes Forum, ich würde gerne mal euer Schwarmwissen in anspruch nehmen. Mein Vectra Bj.2006 hat in der Mittelkonsole ein Kabel welches zu...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Kabelflickerei im Kofferraum [Limousine]

Kabelflickerei im Kofferraum [Limousine]: Hallo zusammen, ich hatte schon mal nen Vectra, allerdings von 2000 und es war nen Caravan. Erster Stufenheckler somit. Heute ist mir im...
  • Kein Radioempfang

Kein Radioempfang: Hallo Leute, hab ein Problem. Fahr einen Vectra B Limo, mein Vorgänger hat ein anderes Radio eingebaut und damit im TID das Datum angezeigt wird...
  • Oben