Kabel für den BC

Diskutiere Kabel für den BC im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy, mal ne Frage: Mir wurde von nem bekannten gesagt das die Kabel für den BC im Vectra A unten im Tunnel der Mittelkonsole liegen. Ist dies...
Wolfchild81

Wolfchild81

Mopedschrauber
Themenstarter
Hy, mal ne Frage: Mir wurde von nem bekannten gesagt das die Kabel für den BC im Vectra A unten im Tunnel der Mittelkonsole liegen. Ist dies Richtig? Da ich nur eine normale Uhr eingebaut habe und gern auf BC umrüsten würde könnte ich mir ja das Kabelverlegen sparen wenn dies der Fall ist. Wäre klasse wenn dies jemand wüßte.

Anhänge

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Hi!

Dein Bekannter hat Recht. Der Anschluß für den Schalter des BC liegt (wenn ab Werk vorbereitet) unter der Mittelkonsole beim Handbremshebel. Du brauchst dann noch den berühmten gelben Stecker für den BC, der im Idealfall hinter der Verkleidung zwischen Uhr und Radio am Kabelbaum angebunden ist. Um den BC anschließend programmieren lassen zu können, müssen die entsprechenden Pins am Diagnosestecker im Motorraum vorhanden sein. Sind diese Pins nicht belegt, werden auch die Stecker für den BC nicht vorverlegt sein.

Schau auch mal hier rein:

http://dl.nonoob-tuningboard.de/stuff/BC-Einbauanleitung.pdf
http://www.vectra-forum.de/anleitung-vectra/27365-alles-rund-um-den-bordcomputer-im-vectra.html
https://www.vectra-forum.de/vectra-...-gelber-aber-darfuer-den-weissen-stecker.html

Wolfchild81

Wolfchild81

Mopedschrauber
Themenstarter
Klasse, danke dir für die Info. Man weiß ja nie, ob ein Markenfremder, so mein Bekannter, recht hat. Echt geil das spart arbeit. und gleich mit Anleitung. Top

Anhänge

Thema:

Kabel für den BC

Kabel für den BC - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • suche vectra a Zündkerzen Kabel Halter und clip für Motorhauben Stange

suche vectra a Zündkerzen Kabel Halter und clip für Motorhauben Stange: Hi @ all, Ich bin auf der suche nach den 3 Halter für die Zündkerzen Kabel die unter den schrauben der ventildeckel sitzen. Der einer zweier...
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • Dringend Stecker für Ölwannen Sensor Vectra C oder Signum

Dringend Stecker für Ölwannen Sensor Vectra C oder Signum: Suche dringend den Stecker für den Ölwannen Sensor, da meiner defekt ist. Nur den Stecker mit ein paar Zentimetern Kabel! Ist wirklich dringend!
  • [Reparatur] e.Fensterheber kabel für sensor fehlt

e.Fensterheber kabel für sensor fehlt: Hi Nach dem ich mir e.Heber eingebaut habe ,hab ich feststellen müssen das kein stecker am kabelbaum für den sensor vorhanden ist. Meine Frage...
  • e.Fensterheber kabel für sensor fehlt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • suche vectra a Zündkerzen Kabel Halter und clip für Motorhauben Stange

suche vectra a Zündkerzen Kabel Halter und clip für Motorhauben Stange: Hi @ all, Ich bin auf der suche nach den 3 Halter für die Zündkerzen Kabel die unter den schrauben der ventildeckel sitzen. Der einer zweier...
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • Dringend Stecker für Ölwannen Sensor Vectra C oder Signum

Dringend Stecker für Ölwannen Sensor Vectra C oder Signum: Suche dringend den Stecker für den Ölwannen Sensor, da meiner defekt ist. Nur den Stecker mit ein paar Zentimetern Kabel! Ist wirklich dringend!
  • [Reparatur] e.Fensterheber kabel für sensor fehlt

e.Fensterheber kabel für sensor fehlt: Hi Nach dem ich mir e.Heber eingebaut habe ,hab ich feststellen müssen das kein stecker am kabelbaum für den sensor vorhanden ist. Meine Frage...
  • Oben