Kabel-farbe Rückfahrscheiwerfer

Diskutiere Kabel-farbe Rückfahrscheiwerfer im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; nabend.... müßte dringend wissen welche farbe das kabel hat das zu den ruckfahrscheinwerfer geht also das K. geht vom schalter (getriebe) in den...
C

Constantine_90

Frischling
Themenstarter
nabend....
müßte dringend wissen welche farbe das kabel hat das zu den ruckfahrscheinwerfer geht

also das K. geht vom schalter (getriebe) in den adapter zum cockpitkabelbaum. und dann in welcher farbe weiter???

danke schon mal !!

C

cherax

Gast
Hallo!
Das Kabel ist weiß/schwarz. Aber nicht mit dem schwarz/weißen Kabel verwechseln, denn das ist der Blinker rechts.

Falls Deine Rückfahrscheinwerfer nicht funktionieren, und Du einen Corsa/Astra/Vectra hast, dann ist vermutlich der Schalter defekt. Ich arbeite bei opel und kenne das Problem... Du kannst den Schalter mal mit einer Büroklammer brücken und die Zündung einschalten. Wenn der Scheinwerfer leuchtet, dann isses der Schalter... Wenn es immer noch nicht funktioniert, dann kann es natürlich auch was anderes sein, wie zB die Sicherung für Kl15 oder ähnliches.

Thema:

Kabel-farbe Rückfahrscheiwerfer

Kabel-farbe Rückfahrscheiwerfer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Problem mit Kabel Bordcomputer

Problem mit Kabel Bordcomputer: Moin, versuche den BC per Kabelnachziehen anzuschliessen. In der Beschreibung, die bei allen verfügbaren gleich ist, hab ich ein Problem mit den...
  • Opel Vectra B Relaiskasten im Motorraum

Relaiskasten im Motorraum: Hallo!!! in dem kleine schwarze relaiskasten links im motorraum ist bei mir nur ein relais wo siemens drauf steht und darunter geht ein...
  • Opel Vectra A Elektrische Antenne

Elektrische Antenne: Moin Leute, habe eine Frage bezüglich der elektrischen Antenne. Da mir der originale Stecker vom Kabelbaum fehlt, bin ich gezwungen Kabel zu...
  • Opel Vectra A Antenne

Antenne: moin moin! Ich habe mir gestern abend leider meine antenne abgebrochen da diese nicht mehr einfahren wollte! das dies kein 2. mal passiert wollte...
  • Opel Vectra A radio-antenne

radio-antenne: moin moin! Ich habe mir gestern abend leider meine antenne abgebrochen da diese nicht mehr einfahren wollte! :( das dies kein 2. mal passiert...
  • radio-antenne - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Problem mit Kabel Bordcomputer

Problem mit Kabel Bordcomputer: Moin, versuche den BC per Kabelnachziehen anzuschliessen. In der Beschreibung, die bei allen verfügbaren gleich ist, hab ich ein Problem mit den...
  • Opel Vectra B Relaiskasten im Motorraum

Relaiskasten im Motorraum: Hallo!!! in dem kleine schwarze relaiskasten links im motorraum ist bei mir nur ein relais wo siemens drauf steht und darunter geht ein...
  • Opel Vectra A Elektrische Antenne

Elektrische Antenne: Moin Leute, habe eine Frage bezüglich der elektrischen Antenne. Da mir der originale Stecker vom Kabelbaum fehlt, bin ich gezwungen Kabel zu...
  • Opel Vectra A Antenne

Antenne: moin moin! Ich habe mir gestern abend leider meine antenne abgebrochen da diese nicht mehr einfahren wollte! das dies kein 2. mal passiert wollte...
  • Opel Vectra A radio-antenne

radio-antenne: moin moin! Ich habe mir gestern abend leider meine antenne abgebrochen da diese nicht mehr einfahren wollte! :( das dies kein 2. mal passiert...
  • Oben