K&N 57i für 2.2 DTI? - Bestellnummer?

Diskutiere K&N 57i für 2.2 DTI? - Bestellnummer? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich brauch mal wieder eure Hilfe. Und zwar such ich für mein Vecci 2,2 dti (Bj.:2001) einen 57i Luftfilter von K&N. Nun ist es aber so: Bei...
F

FrecherMichel

Gast
Ich brauch mal wieder eure Hilfe.

Und zwar such ich für mein Vecci 2,2 dti (Bj.:2001) einen 57i Luftfilter von K&N.

Nun ist es aber so:

Bei 3.2.1 meins finde ich die Bestelnummern 57-0243 und 57-0178!

Und bei K&N auf der Internetseite wird mir die Bestellnummer 57-0522 für mein Vecci angezeigt!

Laut K&N sind die Bestellnummern die ich bei 3.2.1 gefunden habe.
57-0243 zwar für Vecci B ABER 2,0 Turbo/16V
57-0178 für einen Astra 2,0 8V

Welche ist es denn nun???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruss Michel

Thema:

K&N 57i für 2.2 DTI? - Bestellnummer?

K&N 57i für 2.2 DTI? - Bestellnummer? - Ähnliche Themen

• ABE/Gutachten für Bastuck ESD und K&N 57i Kit 1.6 16V

ABE/Gutachten für Bastuck ESD und K&N 57i Kit 1.6 16V: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier mit meinem Anliegen richtig bin. Ich brauch eine ABE/Gutachten für einen K&N 57i...
  • Neuwertigen K&N 57i für 2.0 16V

Neuwertigen K&N 57i für 2.0 16V: Habe noch einen neuwertigen K&N 57i Luftfilterkit inkl. Gutachten zu verkaufen. So gut wie neu!War nur ca. 200km verbaut,wegen Fahrzeugwechsel...
  • Biete - K&N 57i Performance Kit für A Vectra und Kabelbaum, Spurplatten mit Schrauben

Biete - K&N 57i Performance Kit für A Vectra und Kabelbaum, Spurplatten mit Schrauben: Biete - K&N 57i Performance Kit für A Vectra und Kabelbaum, Spurplatten mit Schrauben offenenes Luftfilter Kit, Original K&N 57i mit Rechnung und...
  • K&N 57i Performance Kit für A Vectra und Kabelbaum

K&N 57i Performance Kit für A Vectra und Kabelbaum: offenenes Luftfilter Kit, Original K&N 57i mit Rechnung und allen Zubehör,speziell für 8V Vectra.Neupreis 139€,abzugeben für VB 50€. Einen...
  • Gutachten für K&N 57i (Vectra B 2,0l)

Gutachten für K&N 57i (Vectra B 2,0l): Tag zusamen! Habe mir super günstig nen K&N 57 i Filter bei E-Bay ersteigert! Nun kam das Teil! Das Gutachten, welches dabei lag, war so gut wie...
  • Gutachten für K&N 57i (Vectra B 2,0l) - Ähnliche Themen

• ABE/Gutachten für Bastuck ESD und K&N 57i Kit 1.6 16V

ABE/Gutachten für Bastuck ESD und K&N 57i Kit 1.6 16V: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier mit meinem Anliegen richtig bin. Ich brauch eine ABE/Gutachten für einen K&N 57i...
  • Neuwertigen K&N 57i für 2.0 16V

Neuwertigen K&N 57i für 2.0 16V: Habe noch einen neuwertigen K&N 57i Luftfilterkit inkl. Gutachten zu verkaufen. So gut wie neu!War nur ca. 200km verbaut,wegen Fahrzeugwechsel...
  • Biete - K&N 57i Performance Kit für A Vectra und Kabelbaum, Spurplatten mit Schrauben

Biete - K&N 57i Performance Kit für A Vectra und Kabelbaum, Spurplatten mit Schrauben: Biete - K&N 57i Performance Kit für A Vectra und Kabelbaum, Spurplatten mit Schrauben offenenes Luftfilter Kit, Original K&N 57i mit Rechnung und...
  • K&N 57i Performance Kit für A Vectra und Kabelbaum

K&N 57i Performance Kit für A Vectra und Kabelbaum: offenenes Luftfilter Kit, Original K&N 57i mit Rechnung und allen Zubehör,speziell für 8V Vectra.Neupreis 139€,abzugeben für VB 50€. Einen...
  • Gutachten für K&N 57i (Vectra B 2,0l)

Gutachten für K&N 57i (Vectra B 2,0l): Tag zusamen! Habe mir super günstig nen K&N 57 i Filter bei E-Bay ersteigert! Nun kam das Teil! Das Gutachten, welches dabei lag, war so gut wie...
  • Oben