JVC Bildschirm + Radio

Diskutiere JVC Bildschirm + Radio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Seruvs also..in meinem auto ist ein JVC Radio + JVC LCD Bildschirm der Radio is totaler müll...der lest (aus welchen gründen auch immer) meine...
J

jokkl

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Seruvs

also..in meinem auto ist ein JVC Radio + JVC LCD Bildschirm
der Radio is totaler müll...der lest (aus welchen gründen auch immer) meine Gebrannten CD's nicht (aber nur meine, Vorbesitzer hat eine vergessen, die geht -.- ) weder MP3 CDs, normale Audio CD's oder MP3 DVDs

Originale CD's + DVDs funktionieren

Ein weiteres Problem, Komisches bild.
Man kann es kaum beschreiben. Die Konturen verschwimmen immer so "flimmernd" frequental

Jetz hab ich mal den Bildschirm aus dem lüftungsschacht gezogen, da geht ein Mehrpoliger Stecker runter zum Radio.

heißt dass jetzt, dass sich der Bildschirm Signal und Strom vom Radio holt, sodass ich mir wieder einen JVC Radio, der dass unterstützt kaufen muss?

Greetz Jokkl

D

DIEDERICH

Eroberer
weiß ja net wie empfindlich der leser ist aber es gibt ja + und - rollinge vil liegt es daran .
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

desweiteren ist es bestimmt wissenswert welches radio und welchen bildschirm du hast ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bart3381

Bart3381

Mitglied
stell mal die Brenngeschwindigkeit runter wenn du dir ne CD fürs Auto brennst....muß ich bei meinem orginalem CD-Wechsler auch...sonst springt die Cd nur oder er spiel sie garnicht erst ab....
An den Rohlingen kann es, wie ober erwähnt, auch liegen......

J

jokkl

GoCart-Fahrer
Themenstarter
also das mit den CD's hab ich mittlerweilen hinbekommen

waren beides CD-R's als 800 und 700 mb...von der 800er spindel ging kein einziger. die 700er gehen ...;(

morgen post ich mal die daten vom Bildschirm und Radio... aber was habt ihr für eine Vermutung was das Flimmern betrifft?

Gruß Jokkl

J

jokkl

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Also radio is der JVC KD DV 5000
und Monitor JVC KV-MH6500

J

jokkl

GoCart-Fahrer
Themenstarter
weiß denn niemand was?

Thema:

JVC Bildschirm + Radio

JVC Bildschirm + Radio - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra B JVC KD-x30 Radio speichert nichts

JVC KD-x30 Radio speichert nichts: Hallo an alle Opel Freunde! Ich bin neu hier und komme nun mal mit meinem ersten Problem an ;) Ich habe in meinem Vectra b bj 1998 ein JVC...
  • Vectra Allgemein A-B-C JVC Exad Radio föhrt Bildschirm nach Reset nicht mehr aus :(

JVC Exad Radio föhrt Bildschirm nach Reset nicht mehr aus :(: Hey Leute, in meinem neuem Vectra, ist ein JVC Exad eingebaut, jetzt habe ich es resettet und bekomme den Bildschirm nicht mehr ausgefahren...
  • JVC Exad Radio föhrt Bildschirm nach Reset nicht mehr aus :( - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra B JVC KD-x30 Radio speichert nichts

JVC KD-x30 Radio speichert nichts: Hallo an alle Opel Freunde! Ich bin neu hier und komme nun mal mit meinem ersten Problem an ;) Ich habe in meinem Vectra b bj 1998 ein JVC...
  • Vectra Allgemein A-B-C JVC Exad Radio föhrt Bildschirm nach Reset nicht mehr aus :(

JVC Exad Radio föhrt Bildschirm nach Reset nicht mehr aus :(: Hey Leute, in meinem neuem Vectra, ist ein JVC Exad eingebaut, jetzt habe ich es resettet und bekomme den Bildschirm nicht mehr ausgefahren...
  • Oben