Jom Fahrwerk?

Diskutiere Jom Fahrwerk? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wie sind die fahrwerke von jom hat jemand erfahrung damit?
H

Herr Bert

Frischling
Themenstarter
wie sind die fahrwerke von jom hat jemand erfahrung damit?

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
AW: jom fahrwerk?

ich kann da mal klar nein zu sagen!

Der grund steht in der Zeile oben rechts auf dieser HP.

Vectra a Tuner

Vectra a Tuner

Eroberer

Hallo also ich sage auch mal nein hatte selbst eins in meinem Vectra A u. gut wahr es nicht viel zu weich gewesen und hatte nicht so das sportliche fieling!!!

MFG: Chris

H

Herr Bert

Frischling
Themenstarter

alles klar vielen dank werde ich nicht kaufen bekomme jetzt eins von autotechnics

Thema:

Jom Fahrwerk?

Jom Fahrwerk? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Günstiges Fahrwerk

Günstiges Fahrwerk: so guten tach da ich zum tüv muss und da ich unter anderen neue stossdämpfer brauch wollte ich mir nen GÜNSTIGES Gewinde fahrwerk holen zur...
  • ABE für JOM Fahrwerk 40/40 dringend gesucht

ABE für JOM Fahrwerk 40/40 dringend gesucht: Hallo ! Ich habe für meinen Vectra A bei D & W ein JOM Fahrwerk 40/40 mit der Art. Nr. 761032 bestellt. Leider war das Teilegutachten, bzw. die...
  • Billigfahrwerk

Billigfahrwerk: hi alle user, was haltet ihr von einem billigfahrwerk für 100 euro ? tuts das nicht einige jahre genauso wie ein für 400 euro ? oder nicht...
  • Hat jemand Erfahrung mit Jom-Fahrwerken?

Hat jemand Erfahrung mit Jom-Fahrwerken?: Nabend Leutz, hat jemand von euch Erfahrung mit JOM-Fahrwerken gemacht? ich such ja nen Fahrwerk, was nicht gleich den Geldbeutel sprengt, da...
  • Platin PL 35 (Alutec Storm Nachbau) Welches Fahrwerk

Platin PL 35 (Alutec Storm Nachbau) Welches Fahrwerk: Hi Leute, Habe mir heute ein Paar alufelgen gekauft bzw. Bestellt es sind die Platin Pl 35 (alutec Storm) Nachbau Felgen Größe 7*17 ET 35 -...
  • Platin PL 35 (Alutec Storm Nachbau) Welches Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Günstiges Fahrwerk

Günstiges Fahrwerk: so guten tach da ich zum tüv muss und da ich unter anderen neue stossdämpfer brauch wollte ich mir nen GÜNSTIGES Gewinde fahrwerk holen zur...
  • ABE für JOM Fahrwerk 40/40 dringend gesucht

ABE für JOM Fahrwerk 40/40 dringend gesucht: Hallo ! Ich habe für meinen Vectra A bei D & W ein JOM Fahrwerk 40/40 mit der Art. Nr. 761032 bestellt. Leider war das Teilegutachten, bzw. die...
  • Billigfahrwerk

Billigfahrwerk: hi alle user, was haltet ihr von einem billigfahrwerk für 100 euro ? tuts das nicht einige jahre genauso wie ein für 400 euro ? oder nicht...
  • Hat jemand Erfahrung mit Jom-Fahrwerken?

Hat jemand Erfahrung mit Jom-Fahrwerken?: Nabend Leutz, hat jemand von euch Erfahrung mit JOM-Fahrwerken gemacht? ich such ja nen Fahrwerk, was nicht gleich den Geldbeutel sprengt, da...
  • Platin PL 35 (Alutec Storm Nachbau) Welches Fahrwerk

Platin PL 35 (Alutec Storm Nachbau) Welches Fahrwerk: Hi Leute, Habe mir heute ein Paar alufelgen gekauft bzw. Bestellt es sind die Platin Pl 35 (alutec Storm) Nachbau Felgen Größe 7*17 ET 35 -...
  • Oben