Jo Leute, was geht denn so!?
Diskutiere Jo Leute, was geht denn so!? im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Jo Leute,
wollte mich mal vorstellen hier!
Hab mir mein erstes auto gekauft ist ein 17 jahre alter opel vetctra a automatik mit 115 ps! :151:
die...
PGG-CoP
Frischling
Themenstarter
Jo Leute,
wollte mich mal vorstellen hier!
Hab mir mein erstes auto gekauft ist ein 17 jahre alter opel vetctra a automatik mit 115 ps!
die hütte geht fett ab mit dem kickdown!
AW: Jo Leute Was Geht Denn So!?
Willkommen und viel Spaß hier
Na dann mal viel Spaß hier und mit deinem Vecci sei lieb zu ihm
wünsch dir viel spaß im forum
iCE-tEA
Campingplatz Schläger
herzlich willkommen hier im forum!
Grüß Dich im Forum und habe viel Spass hier !!!
Klar geht der Automatic richtig gut !!!
Gruß Ralf
www.dragon-vectra.de.tf
Mister Vectra 2007
jo hi, willkommen bei uns .... Denk dran ein Vectra muss jeden abend ein Guten Nacht kuß bekommen *ggg*
mfg. ingo
Thema:
Jo Leute, was geht denn so!?
Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
Schalter Beleuchtung geht nicht richtig: Hey Leute hier auf dem Bild habe ich alles verkabelt, nur die 2 oben Leuchte n warum? Muss ich den widerstand weg lassen?
Hi wie geht es euch leute wollte mal einfach hallo sagen.: Hi Mädels war schon eine ganze weile nicht mehr da und habe aber sehensucht bekommen euch ein Bischen zu nerven :bäh:
Ich habe ja meinen...
Klimaanlage geht nicht: Hi Leute ich habe ein problem, meine Klimaanlage geht nicht.Hatte sie schon in einer Werkstatt auffüllen lassen,war ziemlich leer.Aber sie geht...
Bremslicht geht nicht!: Hey Leute,
hab a kleines Problem. Mein Bremslicht geht nicht mehr bei meinem kleinen V6 Vectra B.
Check Control leuchtet ja am Anfang auf...
Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
Schalter Beleuchtung geht nicht richtig: Hey Leute hier auf dem Bild habe ich alles verkabelt, nur die 2 oben Leuchte n warum? Muss ich den widerstand weg lassen?
Hi wie geht es euch leute wollte mal einfach hallo sagen.: Hi Mädels war schon eine ganze weile nicht mehr da und habe aber sehensucht bekommen euch ein Bischen zu nerven :bäh:
Ich habe ja meinen...
Klimaanlage geht nicht: Hi Leute ich habe ein problem, meine Klimaanlage geht nicht.Hatte sie schon in einer Werkstatt auffüllen lassen,war ziemlich leer.Aber sie geht...
Bremslicht geht nicht!: Hey Leute,
hab a kleines Problem. Mein Bremslicht geht nicht mehr bei meinem kleinen V6 Vectra B.
Check Control leuchtet ja am Anfang auf...