Jetzt helfe ich mir selbst

Diskutiere Jetzt helfe ich mir selbst im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin, ich suche das buch "jetzt helfe ich mir selbst" kennt jemand der das buch rumliegen hat? so nun mal in die runde, beim spiegel in der...
pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
moin, ich suche das buch "jetzt helfe ich mir selbst" kennt jemand der das buch rumliegen hat?

so nun mal in die runde, beim spiegel in der sonnenblende, is mein licht kaputt, wahrscheinlich is die birne durch! wie kriege ich den deckel ab damit ich die birne tauschen kann, bzw kann ich sie durch ne hellere weiße birne ersetzen?

mfg der oli :151:

tomvectra

tomvectra

Doppel-As
AW: jetzt helfe ich mir selbst

also beim B ist das Glas nur eingeklipst, beim C wahrscheinlich auch. Frag am besten direkt bei deinem FOH nach, der weiss das.8)
Das Buch findest du wahrscheinlich bei ATU, die haben die meistens.

monk32

monk32

Mitglied

Hi

das buch hab ich auch ist echt zu empfehlen!
das gibt es günstig bei marktkauf!

mfg Uwe

der_wigger

der_wigger

Tripel-As

Also für den Fall, dass du Geld dafür ausgeben willst, kannst du es dir auch bei Amazon bestellen. Der Preis ist sowieso überall gleich und die liefern es dir kostenlos nach Hause.
Es hat allerdings nicht so gute Kritiken bekommen (siehe unten bei Amazon).
Wenn du dir den Spaß etwas mehr kosten lassen willst, schau mal hier nach: Opel Handbücher.

MfG
Dominik

ShoG

ShoG

Tripel-As
hoi, hatte des gestern erst ab

du nimmst nen dünnen schrauebnzieher oder was stabiles dünnes aus plaste, machst den deckel auf und hebelst das ding einfach raus, ich hab erst unten und dann anne seiten und scho wars draussen

einbau ist genau so einfach, vorsichtig wieder reinclipsen und voila

pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
jo danke, und welche birnen kommen da rein, weil ich will das gelbe durch weißes eintauschen

ShoG

ShoG

Tripel-As
birnen gibs im obstladen ;) das sind sone kleineren länglichen lampen, komm leider grad nich aufm namen

pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
ja warte ich schau noch schnell und frag mal beim obsthändler nach vielleicht kommt der drauf1 :kaputt:

Thema:

Jetzt helfe ich mir selbst

Jetzt helfe ich mir selbst - Ähnliche Themen

• Kann mir jemand helfen

Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Opel Vectra C Jetzt Helfen nur noch Profis, Probleme Vectra C 1.9 CDTi

Jetzt Helfen nur noch Profis, Probleme Vectra C 1.9 CDTi: Sehr geehrte Gemeinschaft, ich heiße Philipp, bin neu im Forum und komme aus der nähe von Berlin. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Opel Vectra...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Opel Vectra B Vectra springt an geht aber gleich wieder aus

Vectra springt an geht aber gleich wieder aus: Hallo Vectra Freunde, ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein Vectra folgendes Problem. Er springt an geht aber sofort wieder aus. Er steht...
  • Vectra springt an geht aber gleich wieder aus - Ähnliche Themen

• Kann mir jemand helfen

Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Opel Vectra C Jetzt Helfen nur noch Profis, Probleme Vectra C 1.9 CDTi

Jetzt Helfen nur noch Profis, Probleme Vectra C 1.9 CDTi: Sehr geehrte Gemeinschaft, ich heiße Philipp, bin neu im Forum und komme aus der nähe von Berlin. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Opel Vectra...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Opel Vectra B Vectra springt an geht aber gleich wieder aus

Vectra springt an geht aber gleich wieder aus: Hallo Vectra Freunde, ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein Vectra folgendes Problem. Er springt an geht aber sofort wieder aus. Er steht...
  • Oben