Jetzt helfe ich mir selbst

Diskutiere Jetzt helfe ich mir selbst im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; morgen, ich denke mal vielen wird dieses buch bekannt sein welches ich empfehlen möchte. ich habe mir das buch "jetzt helfe ich mir selbst" fürn...
Harlekin

Harlekin

GoCart-Fahrer
Themenstarter
morgen,

ich denke mal vielen wird dieses buch bekannt sein welches ich empfehlen möchte. ich habe mir das buch "jetzt helfe ich mir selbst" fürn vectra b angeschafft. da stehen viele nützliche hilfen, beschreibungen, anleitungen etc drin. viele viele bilder für leute wie mich die lieber auf bilder schauen bevor sie etwas ausbauen. das buch ist echt gold wert in meinen augen. gibt es bei amazon für ca. 20€.

ich weiß nicht ob es hier reingehört aber meiner meinung nach ja. ansonsten wäre es nett wenn es verschoben wird das thema. anstoß zum dem thema hat der geschlossene theard über das werkstatt buch von opel gegeben.

mfg harle

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Moved :151:

Thema:

Jetzt helfe ich mir selbst

Jetzt helfe ich mir selbst - Ähnliche Themen

• Kann mir jemand helfen

Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Opel Vectra C Jetzt Helfen nur noch Profis, Probleme Vectra C 1.9 CDTi

Jetzt Helfen nur noch Profis, Probleme Vectra C 1.9 CDTi: Sehr geehrte Gemeinschaft, ich heiße Philipp, bin neu im Forum und komme aus der nähe von Berlin. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Opel Vectra...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Opel Vectra B Vectra springt an geht aber gleich wieder aus

Vectra springt an geht aber gleich wieder aus: Hallo Vectra Freunde, ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein Vectra folgendes Problem. Er springt an geht aber sofort wieder aus. Er steht...
  • Vectra springt an geht aber gleich wieder aus - Ähnliche Themen

• Kann mir jemand helfen

Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Opel Vectra C Jetzt Helfen nur noch Profis, Probleme Vectra C 1.9 CDTi

Jetzt Helfen nur noch Profis, Probleme Vectra C 1.9 CDTi: Sehr geehrte Gemeinschaft, ich heiße Philipp, bin neu im Forum und komme aus der nähe von Berlin. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Opel Vectra...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Opel Vectra B Vectra springt an geht aber gleich wieder aus

Vectra springt an geht aber gleich wieder aus: Hallo Vectra Freunde, ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein Vectra folgendes Problem. Er springt an geht aber sofort wieder aus. Er steht...
  • Oben