jetzt bin ich in der vectra-welt ;-)

Diskutiere jetzt bin ich in der vectra-welt ;-) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hey leute, bin neu hier und möchte mich gerne mal vorstellen..... ich heiße mario,bin 24 und komme aus dem schönen mainz...... nach dem erwerb...
D

don lino

Frischling
Themenstarter
hey leute,

bin neu hier und möchte mich gerne mal vorstellen.....
ich heiße mario,bin 24 und komme aus dem schönen mainz......
nach dem erwerb meines führerscheins gab es für mich nur eine marke......OPEL!!!!!!!
nach 3 jahren corsa b erfahrung wurde es zeit für eine neue herausforderung!
meine wahl viel auf ein astra g coupe 1,8 16V linea blu von bertone...ein wirklich schönes auto was ich absolut liebe und viel spass beim fahren hatte...aber mit der zeit drängte sich doch immer mehr der gedanke an einen kombi in meinen kopf!ein kombi hat halt mehr alltagsnutzen wie ein sportcoupe....aber wie sportlichkeit und platzangebot kombinieren????nach langer suche fand ich bei meinem FOH MEIN auto......ein vectra c caravan irmscher umbau in moonlandgrau.....der HAMMER.....das war auch der grund mich in diesem forum zu registrieren und hoffe auf schöne,gemeinsame gesprächsthemen....

mfg
mario

F

Fightclub_Vectra

Gast
NA dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier in unserer Runde.
Ich denke mit deiner Entscheidung einen Vectra zu kaufen liegst du gold richtig...

3 fach geladene Grüße
Jens

V

VectraMafia

GoCart-Fahrer
Willkommen im Forum.
Viel spaß mit deinem Vectra. :151:

kessel500

kessel500

Routinier
Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß!!!

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Da will ich natürlich auch nicht fehlen und sag ebenso ein HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN hier!
Wünsch dir viel Spaß hier und natürlich auch mit deinem C.
Allzeit eine knitterfreie Fahrt.

MfG, Tommy

Thema:

jetzt bin ich in der vectra-welt ;-)

Oben