Jetex Gr.A Anlage Vectra C

Diskutiere Jetex Gr.A Anlage Vectra C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Tach Leude, biete hier ne Jetex/Fortex Auspuff-Anlage für nen Opel Vectra C GTS an. Eintragungsfrei und nur ca. 2500 km gefahren VB 500 €...
Andy_Irl

Andy_Irl

Foren As
Themenstarter
Tach Leude,

biete hier ne

Jetex/Fortex Auspuff-Anlage für nen Opel Vectra C GTS an.

Eintragungsfrei und nur ca. 2500 km gefahren

VB 500 € inkl. Versand

Gruß

Andy

Zuletzt bearbeitet:
Andy_Irl

Andy_Irl

Foren As
Themenstarter
Und hoch damit

Über Preis lässt sich natürlich reden...

Einfach ne Nachricht an mich schickn

Andy_Irl

Andy_Irl

Foren As
Themenstarter
up !

na, kein Intresse, oder sind so wenige Leude mit nem C vectra unterwegs...

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Hättest du ein Bild? Was für ein Endrohr ist dran?

Andy_Irl

Andy_Irl

Foren As
Themenstarter
Sou,

handelt sich um ne Sonderanfertigung und hat ein 70/90 ovales Endrohr.

ca. 3000km drauf, wenn die Anlage warm ist, hört man schön ein schönen Brummen

Anhänge

Thema:

Jetex Gr.A Anlage Vectra C

Jetex Gr.A Anlage Vectra C - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Jetex Fortex Gruppe A Anlage

Jetex Fortex Gruppe A Anlage: Hallo, was sagt ihr zur Firma Jetex Fortex und deren Auspuffanlagen? Qualität & Sound, sowie Passgenauigkeit würde ich gerne paar Infos zu...
  • Opel Vectra A Jetex Fortex Anlage

Jetex Fortex Anlage: Hi Leute, hab gestern meine Jetex Anlage montiert....leider musste ich feststellen das der Mitteltop ziehmlich tief sitzt.......wie kann man da...
  • Jetex Gruppe A Anlage Vectra B

Jetex Gruppe A Anlage Vectra B: Hallo, ich verkaufe hier eine gruppe a anlage von jetex in Edelstahl für vectra b bis 2,0 16v es handelt sich um eine special edition line...
  • Vectra B Gruppe-A-Anlage Jetex/Fortex

Vectra B Gruppe-A-Anlage Jetex/Fortex: hallo biete eine jetex gruppe a anlage für vectra b mit 2*90mm rohre die anlage ist gebraucht aber sehr gut in schuss mit abe natüröich bis zum...
  • Wer kennt oder fährt eine NOVUS-Anlage?

Wer kennt oder fährt eine NOVUS-Anlage?: Moin! Bitte jetzt nicht: "Suche benutzen":nein: Hab ich gerade gequält! Wer von Euch hat eine Gruppe A Edelstahlanlage von NOVUS in seinen...
  • Wer kennt oder fährt eine NOVUS-Anlage? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Jetex Fortex Gruppe A Anlage

Jetex Fortex Gruppe A Anlage: Hallo, was sagt ihr zur Firma Jetex Fortex und deren Auspuffanlagen? Qualität & Sound, sowie Passgenauigkeit würde ich gerne paar Infos zu...
  • Opel Vectra A Jetex Fortex Anlage

Jetex Fortex Anlage: Hi Leute, hab gestern meine Jetex Anlage montiert....leider musste ich feststellen das der Mitteltop ziehmlich tief sitzt.......wie kann man da...
  • Jetex Gruppe A Anlage Vectra B

Jetex Gruppe A Anlage Vectra B: Hallo, ich verkaufe hier eine gruppe a anlage von jetex in Edelstahl für vectra b bis 2,0 16v es handelt sich um eine special edition line...
  • Vectra B Gruppe-A-Anlage Jetex/Fortex

Vectra B Gruppe-A-Anlage Jetex/Fortex: hallo biete eine jetex gruppe a anlage für vectra b mit 2*90mm rohre die anlage ist gebraucht aber sehr gut in schuss mit abe natüröich bis zum...
  • Wer kennt oder fährt eine NOVUS-Anlage?

Wer kennt oder fährt eine NOVUS-Anlage?: Moin! Bitte jetzt nicht: "Suche benutzen":nein: Hab ich gerade gequält! Wer von Euch hat eine Gruppe A Edelstahlanlage von NOVUS in seinen...
  • Oben