Jetex Gr. A Anlage ab Kat

Diskutiere Jetex Gr. A Anlage ab Kat im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe eine Jetex Gr. A Anlage montiert, jedoch will mir die anlage nicht dicht werden, könnt ihr mir mit tricks oder wie auch immer weiterhelfen...
Rennsemmel

Rennsemmel

Frischling
Themenstarter
Habe eine Jetex Gr. A Anlage montiert, jedoch will mir die anlage nicht dicht werden, könnt ihr mir mit tricks oder wie auch immer weiterhelfen?

mfg Rennsemmel :baby1:

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
wie, nicht dicht? die ist so laut! :D

nee spass beiseite, wo (an welcher verbindung) bläst sie denn ab?

p.s. herzlich willkommen erstmal hier im forum und viel spass hier!

J

juergen

Ex Co-Administrator
wenn sie am Flansch zum Kat undicht ist, dann dürfte die Dreiecksdichtung platt sein. Die sollte bei einer Demontage immer mit erneuert werden. Ansonsten überprüfe die Steckverbindungen nochmal bzw. schaue ob die Schellen alle fest sitzen.

Rennsemmel

Rennsemmel

Frischling
Themenstarter
Das lustige ist ja das die schellen fest sitzen und trotzdem bläst die anlage,
und zwar beim mitteltopf vorne und hinten und beim letzten übergang zum endtopf........
ich habe die schellen etwa 5 mal anders positioniert und jedesmal das gleiche..
...naja jetzt stehe ich irgendwie an!

Wenns ned anders geht schweisse ich ihn komplett zu....oder
wäre das eine schlechte idee? :baby1:

mfg und danke einstweilen Rennsemmel

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
...hast du die Möglichkeit, Edelstahl schweissen?

Schau dir mal die Verbindungen an. Wenn die Anlage nicht richtig oder nicht überall gleichmäßig zusammengeschoben ist, ist der Kram leicht undicht. Die sind doch diese 2 Schlitze...das eingeschobene Rohr muss wirklich ganz rein - sonst pufft es aus den Schlitzen raus. Ich weiss nicht, wie ich das Beschreiben soll. Hoffe du weisst, was ich meine. Hast du Dichtmasse dazwischen? Solltest du tun. Gibt`s von "Holts" in roten Tuben.

Hatte auch mal eine Gruppe-A von Jetex. Passgenauigkeit war mies und der Klang...naja..klang irgendwie, als wenn was kaputt wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jetex Gr. A Anlage ab Kat

Jetex Gr. A Anlage ab Kat - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Jetex Fortex Gruppe A Anlage

Jetex Fortex Gruppe A Anlage: Hallo, was sagt ihr zur Firma Jetex Fortex und deren Auspuffanlagen? Qualität & Sound, sowie Passgenauigkeit würde ich gerne paar Infos zu...
  • Opel Vectra A Jetex Fortex Anlage

Jetex Fortex Anlage: Hi Leute, hab gestern meine Jetex Anlage montiert....leider musste ich feststellen das der Mitteltop ziehmlich tief sitzt.......wie kann man da...
  • Hilfe!!! Technische Frage Auspuff

Hilfe!!! Technische Frage Auspuff: Hallo zusammen Noch mal ne frage zu meiner auspuffanlge Also Hab nen c20XE Und ich habe eine jetex fortex gruppe a an der hand Diese ist aber für...
  • Jetex Gruppe A Anlage Vectra B

Jetex Gruppe A Anlage Vectra B: Hallo, ich verkaufe hier eine gruppe a anlage von jetex in Edelstahl für vectra b bis 2,0 16v es handelt sich um eine special edition line...
  • Jetex/Fortex Anlage ab KAT zu leise :-(

Jetex/Fortex Anlage ab KAT zu leise :-(: Servus Leute, ich habn Problem und zwar habe ich mir vor einigen Wochen von Jetex ne Anlage ab KAT gekauft. es handelt sich um genau diese hier...
  • Jetex/Fortex Anlage ab KAT zu leise :-( - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Jetex Fortex Gruppe A Anlage

Jetex Fortex Gruppe A Anlage: Hallo, was sagt ihr zur Firma Jetex Fortex und deren Auspuffanlagen? Qualität & Sound, sowie Passgenauigkeit würde ich gerne paar Infos zu...
  • Opel Vectra A Jetex Fortex Anlage

Jetex Fortex Anlage: Hi Leute, hab gestern meine Jetex Anlage montiert....leider musste ich feststellen das der Mitteltop ziehmlich tief sitzt.......wie kann man da...
  • Hilfe!!! Technische Frage Auspuff

Hilfe!!! Technische Frage Auspuff: Hallo zusammen Noch mal ne frage zu meiner auspuffanlge Also Hab nen c20XE Und ich habe eine jetex fortex gruppe a an der hand Diese ist aber für...
  • Jetex Gruppe A Anlage Vectra B

Jetex Gruppe A Anlage Vectra B: Hallo, ich verkaufe hier eine gruppe a anlage von jetex in Edelstahl für vectra b bis 2,0 16v es handelt sich um eine special edition line...
  • Jetex/Fortex Anlage ab KAT zu leise :-(

Jetex/Fortex Anlage ab KAT zu leise :-(: Servus Leute, ich habn Problem und zwar habe ich mir vor einigen Wochen von Jetex ne Anlage ab KAT gekauft. es handelt sich um genau diese hier...
  • Oben