jetex/fortex siebeinsätze aus endrohr ziehen?

Diskutiere jetex/fortex siebeinsätze aus endrohr ziehen? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ja, wie denn...? hat das schonmal wer gemacht? sollen entfernbar sein. aber mit was dran ziehen? uns sind die festgepunktet oder nur gesteckt?
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
ja, wie denn...? hat das schonmal wer gemacht? sollen entfernbar sein. aber mit was dran ziehen? uns sind die festgepunktet oder nur gesteckt?

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
noch keiner gemacht von euch?

S

stoni84

Mitglied
Hab ich mir auch schon überlegt jedoch sehe ich auch nicht wie das möglich ist! werde wahrscheinlich endrohre abtrennen und kürzere chromstahlröhren anschweissen.

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
so hab grad mit meinem mechanikergott gesprochen ;( also es ist defacto möglich, man sollte sich einen dozer basteln mit einem flacheisen, zwei abgewinkleten gewindestangen und dann ordentlich dagegenwatzen... alternativ kann man nat. auch immer oben und unten abwechselnd mit nur einem haken ansetzen. das problem bildet meist das in der mitte der siebrohre angesetzte versteifungsblech, weil sich das verkantet. zu not kann man die nat. noch zerstören und die einzelteile so herauspopeln. werde das glaube ich am we mal versuchen

aaser156

aaser156

Routinier
was bringt es das sieb aus den rohren rauszunehmen?
klingt der dann komplett anders

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
aaser156 schrieb:
was bringt es das sieb aus den rohren rauszunehmen?
klingt der dann komplett anders
zum einen klingen "leere" rohre tatsächlich anders wie "ausgetopfte", aber es hat bei mir in erster linie optische gründe - mir gefällts einfach nicht mit diesen trichtern da drin

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
@malSehn

Mach es lieber nicht, auch wenn es besser aussieht, aber dann erlischt Deine ABE /TÜV für den Auspuff.

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
DAS soll nicht das problem sein, da ich das dann sowieso so eintragen lass' ;(

(ja, ich weiß, was das für ein aufwand ist und was das kostet. kein problem ;( )

Thema:

jetex/fortex siebeinsätze aus endrohr ziehen?

jetex/fortex siebeinsätze aus endrohr ziehen? - Ähnliche Themen

• [Suche] vectra a gutachten gruppe a jetex/fortex

vectra a gutachten gruppe a jetex/fortex: irgendwas für gruppe a jetex fortex mit einem endrohr
  • Opel Vectra A frage zu jetex/fortex

frage zu jetex/fortex: da gibts eine so genannte special edition line vielleicht kann mir dazu jemand was sagen worum es sich da genau handelt hab darüber leider...
  • BIETE: Jetex / Fortex Gruppe A Edelstahl Auspuffanlage Vectra B alle Modelle

BIETE: Jetex / Fortex Gruppe A Edelstahl Auspuffanlage Vectra B alle Modelle: Servus zusammen, hab hier noch eine Gruppe A Auspuffanlage von Jetex / Fortex, hat 2 ovale Endrohre. Hatte sie mir erst vor kurzem gekauft, aber...
  • Suche Vorschalldämpfer fürn nen Vectra b

Suche Vorschalldämpfer fürn nen Vectra b: Bin auf der suche nach nem Vorschalldämpfer für nen Vectra B 1,8 Der VSD sollte zu meinem Jetex/Fortex ESD passen. Einfach mal alles anbieten.
  • Jetex Fortex Gruppe a ESD Vectra A

Jetex Fortex Gruppe a ESD Vectra A: Hy Leute Hab hier noch nen Fortex ESD aus Edelstahl mit 2x76er Endrohren hier mit Lenkschriftzug drauf , ABE müsste ich hier noch haben. Der ESD...
  • Jetex Fortex Gruppe a ESD Vectra A - Ähnliche Themen

• [Suche] vectra a gutachten gruppe a jetex/fortex

vectra a gutachten gruppe a jetex/fortex: irgendwas für gruppe a jetex fortex mit einem endrohr
  • Opel Vectra A frage zu jetex/fortex

frage zu jetex/fortex: da gibts eine so genannte special edition line vielleicht kann mir dazu jemand was sagen worum es sich da genau handelt hab darüber leider...
  • BIETE: Jetex / Fortex Gruppe A Edelstahl Auspuffanlage Vectra B alle Modelle

BIETE: Jetex / Fortex Gruppe A Edelstahl Auspuffanlage Vectra B alle Modelle: Servus zusammen, hab hier noch eine Gruppe A Auspuffanlage von Jetex / Fortex, hat 2 ovale Endrohre. Hatte sie mir erst vor kurzem gekauft, aber...
  • Suche Vorschalldämpfer fürn nen Vectra b

Suche Vorschalldämpfer fürn nen Vectra b: Bin auf der suche nach nem Vorschalldämpfer für nen Vectra B 1,8 Der VSD sollte zu meinem Jetex/Fortex ESD passen. Einfach mal alles anbieten.
  • Jetex Fortex Gruppe a ESD Vectra A

Jetex Fortex Gruppe a ESD Vectra A: Hy Leute Hab hier noch nen Fortex ESD aus Edelstahl mit 2x76er Endrohren hier mit Lenkschriftzug drauf , ABE müsste ich hier noch haben. Der ESD...
  • Oben