jemanden, der mir ein Lenkrad umbaut

Diskutiere jemanden, der mir ein Lenkrad umbaut im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moin gemeinde , suche jemanden der mir evtl. wie oben geschrieben aus 2 lenkrädern eins machen könnte. es wäre die verzahnung auszutauschen da das...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
moin gemeinde , suche jemanden der mir evtl. wie oben geschrieben aus 2 lenkrädern eins machen könnte. es wäre die verzahnung auszutauschen da das was ich haben möchte nicht passt.
möchte es aber erst wissen obs machbar ist vorher kauf ich mir des nicht.

WChilla

WChilla

Tripel-As
moin gemeinde , suche jemanden der mir evtl. wie oben geschrieben aus 2 lenkrädern eins machen könnte. es wäre die verzahnung auszutauschen da das was ich haben möchte nicht passt.
möchte es aber erst wissen obs machbar ist vorher kauf ich mir des nicht.
etwas pariser... öhm... präziser darfst schon werden und sogar pics vom vorhaben posten, ansonsten antworte ich mal pauschal: geht nicht, gibts nicht! :-P

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
steht doch da da muß der zahnkranz vom vectra lenkrad in das neue opel lenkrad rein weil das neue nicht passt von der verzahnung
es handelt sich um das opc lenkrad

D

dRq

Foren As
generel gilt, umbau des lenkrades ist eintragungspflichtig, es sei den es ist ein original OPEL teil für deinen wagen, bzw. Austauschware!

die verzahung ist soweit ich weiß, fest verankert mit dem rest des lenkrades. machbar wäre es glaube dennoch, versprechen kann ich leider nix! frage morgen mal in der firma nach!

Thema:

jemanden, der mir ein Lenkrad umbaut

jemanden, der mir ein Lenkrad umbaut - Ähnliche Themen

• Jemand aus Dortmund - Lesegerät

Jemand aus Dortmund - Lesegerät: Hi, suche jemand aus Kreis Dortmud wer Lesegerät wie opcom usw hat. Hab probleme mit Servolenkung fehler und dafür brauche ich richtige interface
  • Kann mir jemand helfen

Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr? - Ähnliche Themen

• Jemand aus Dortmund - Lesegerät

Jemand aus Dortmund - Lesegerät: Hi, suche jemand aus Kreis Dortmud wer Lesegerät wie opcom usw hat. Hab probleme mit Servolenkung fehler und dafür brauche ich richtige interface
  • Kann mir jemand helfen

Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Oben