jemand aus äe Bremen zwecks Lakierung?
Diskutiere jemand aus äe Bremen zwecks Lakierung? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi
suche nen gescheiten Laker aus meiner Umgebung der mir n paar teile lakiert da die leutz hier extrem teuer sind die wollen ( ud ich war bei 6...
werek
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi
suche nen gescheiten Laker aus meiner Umgebung der mir n paar teile lakiert da die leutz hier extrem teuer sind die wollen ( ud ich war bei 6 versch.lakern) für meine Frontschürze 350 - 400€ haben!
Hab nch n Heck und Schweller und dann knnt ich ja gleich das ganze auto lakieren lassen
Naja wenn jem. sich auskent hier oder aus der gegend ist ...........bitte melde
Thema:
jemand aus äe Bremen zwecks Lakierung?
Fährt jemand 9*16 et15 vorne und hinten auf einem 2000er Vectra A: Fährt jemand 9*16 et15 vorne und hinten auf einem 2000er Vectra A.....
hat dies eingetragen, und würde mir da eine Briefkopie zukommen lassen...
Hat jemand Borbet BS 9x16 ET30 auf seinem A?: Tach,
ich hab vor mir o.g. Felge auf meinen A Vectra zu schrauben. Leider gibts vom Hersteller kein Gutachten dafür und um es mir beim TÜV etwas...
Kann jemand weiche 30/40er Federn für den Vectra A empfehlen?: Servus,
hat jemand vll weiche Federn für nen V6 VA oder kann welche empfehlen?
Habe jetzt welche von Formel K in irgendwas über 60 mm und um...
Bräuchte jemand Teile für einen Vectra A 2000?: Vectra A 2000
:heul:
So liebe Leute es ist so weit würde meinen Vectra 2000 verkaufen. Der steht in Monheim a.R., das ist zwischen Köln und...
Hat jemand schon mal Erfahrung gemacht mit universalen Tempomaten?: Hallo!!!
Will evtl. einen Tempomaten nachrüsten bei meinem Vectra-A, hat da jemand schon mal die erfahrung gemacht??? z.B mit dem Waeco
mfg
Danny
Fährt jemand 9*16 et15 vorne und hinten auf einem 2000er Vectra A: Fährt jemand 9*16 et15 vorne und hinten auf einem 2000er Vectra A.....
hat dies eingetragen, und würde mir da eine Briefkopie zukommen lassen...
Hat jemand Borbet BS 9x16 ET30 auf seinem A?: Tach,
ich hab vor mir o.g. Felge auf meinen A Vectra zu schrauben. Leider gibts vom Hersteller kein Gutachten dafür und um es mir beim TÜV etwas...
Kann jemand weiche 30/40er Federn für den Vectra A empfehlen?: Servus,
hat jemand vll weiche Federn für nen V6 VA oder kann welche empfehlen?
Habe jetzt welche von Formel K in irgendwas über 60 mm und um...
Bräuchte jemand Teile für einen Vectra A 2000?: Vectra A 2000
:heul:
So liebe Leute es ist so weit würde meinen Vectra 2000 verkaufen. Der steht in Monheim a.R., das ist zwischen Köln und...
Hat jemand schon mal Erfahrung gemacht mit universalen Tempomaten?: Hallo!!!
Will evtl. einen Tempomaten nachrüsten bei meinem Vectra-A, hat da jemand schon mal die erfahrung gemacht??? z.B mit dem Waeco
mfg
Danny