jbl

Diskutiere jbl im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin gemeinde, habe dieses wochenende meine originalen boxen ausgebaut. und sie durch neue ersetzt. habe ungefähr 170€ ausgegeben. Boxen von...
O

oiter

Frischling
Themenstarter
moin gemeinde,

habe dieses wochenende meine originalen boxen ausgebaut.
und sie durch neue ersetzt.
habe ungefähr 170€ ausgegeben.

Boxen von JBL
mit weiche, hochtönern und basslautsprechern
GTO6507C für vorne
GTO507C für hinten

die sind voll der hammer!!!
und das ohne basskasten und endstufe....

:super:

#
Schau mal hier: jbl. Dort wird jeder fündig.

O

oiter

Frischling
Themenstarter
nichts,

wollte nur ne kaufempfehlung geben.....

:klatsch:

Thema:

jbl

jbl - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Hilfe beim System zusammen stellen

Hilfe beim System zusammen stellen: Hallo zusammen... Ich habe mir ein neues Radio zugelegt. Es ist das Pioneer AVH-6300BT. Nun würde ich gerne auch noch etwas an den Lautsprechern...
  • Suche JBL W12GTI

Suche JBL W12GTI: Hallo.. Bin auf der Suche nach einem JBL W12GTI (wenn möglich MK1)Woofer.. Sollte noch in gutem,unverheiztem Zustand sein..! Bitte alles...
  • Bassbox für STH

Bassbox für STH: Hallo, wollte mir mal einen neue bassbox holen, weil meine alte bringt es nich wirklich. hatte die damals noch in meinem astra FLH, da hat das...
  • JBL-GT 1202D Subwoofer

JBL-GT 1202D Subwoofer: Hallo, ich biete euch hier einen JBL-1202D Subwoofer an. Er wurde nur einmal zur Probe verbaut.Also so gut wie Neu. Der Preis:75,-Euro...
  • JBL GTO 6000 Endstufe mit 1100W (6Kanal)

JBL GTO 6000 Endstufe mit 1100W (6Kanal): Hi, biete bei ebay die Endstufe GTO 6000 der Firma JBL an. Sie ist naklar voll funktionsfähig! >>>KLICK<<< Artikelnummer: 290285675571
  • JBL GTO 6000 Endstufe mit 1100W (6Kanal) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Hilfe beim System zusammen stellen

Hilfe beim System zusammen stellen: Hallo zusammen... Ich habe mir ein neues Radio zugelegt. Es ist das Pioneer AVH-6300BT. Nun würde ich gerne auch noch etwas an den Lautsprechern...
  • Suche JBL W12GTI

Suche JBL W12GTI: Hallo.. Bin auf der Suche nach einem JBL W12GTI (wenn möglich MK1)Woofer.. Sollte noch in gutem,unverheiztem Zustand sein..! Bitte alles...
  • Bassbox für STH

Bassbox für STH: Hallo, wollte mir mal einen neue bassbox holen, weil meine alte bringt es nich wirklich. hatte die damals noch in meinem astra FLH, da hat das...
  • JBL-GT 1202D Subwoofer

JBL-GT 1202D Subwoofer: Hallo, ich biete euch hier einen JBL-1202D Subwoofer an. Er wurde nur einmal zur Probe verbaut.Also so gut wie Neu. Der Preis:75,-Euro...
  • JBL GTO 6000 Endstufe mit 1100W (6Kanal)

JBL GTO 6000 Endstufe mit 1100W (6Kanal): Hi, biete bei ebay die Endstufe GTO 6000 der Firma JBL an. Sie ist naklar voll funktionsfähig! >>>KLICK<<< Artikelnummer: 290285675571
  • Oben