Ist Vorglühen temperaturabhänig?

Diskutiere Ist Vorglühen temperaturabhänig? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo habe da mal ne frage fahre einen 2,0 diesel bj 1999. nun habe ich folgendes problem wenn die temperaturen so zwischen 5-10 grad sind springt...
S

spinne

Frischling
Themenstarter
hallo
habe da mal ne frage fahre einen 2,0 diesel bj 1999. nun habe ich folgendes problem wenn die temperaturen so zwischen 5-10 grad sind springt er sehr schlecht an.erst bei temperaturen unter 5 grad geht bei mir die vorglühung an ist das normal?
über antworten würde ich mich sehr freuen

mfg spinne

---ICH---

---ICH---

Routinier
bei meinem 2.2 dti muss ich im winter auch immer in der früh etwa 5 sek sowas warten bis die vorglühlampe aus ist ich würd sagen des ist normal weil kumpel hat n benz wohnwagen der braucht manchmal 5 min zum vorgühen 8) naja is auch etwas älter *G*
wie alt is den die batterie das er schlecht an spirngt ?

Thema:

Ist Vorglühen temperaturabhänig?

Ist Vorglühen temperaturabhänig? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Startprobleme Dieselmotor (vorglühen)

Startprobleme Dieselmotor (vorglühen): Hi Ich fahre einen Opel Vectra C 1,9 CDTI Caravan . Nettes Auto , auch richtig groß. Nur springt der Diesel in kälteren Jahreszeiten schlecbt an...
  • Temparaturproblem und Vorglühen ??

Temparaturproblem und Vorglühen ??: Tach zusammen Folgendes Problem mein Vectra B glüht nicht mehr vor und ich habe bereits folgendes erneuert : -Glühkerzen -Glühzeitsteuergerät...
  • Viel Öl?

Viel Öl?: Moin! Hab nen Vectra b Bj.98 2.0 dti mit 101 ps.. Mir is aufgefallen das der Wagen ungewöhnlich viel Öl verbraucht! Auf so 600 km 1 liter Öl! Is...
  • vectra b 2,2dti startprobleme

vectra b 2,2dti startprobleme: hallo hab noch ein 2. kleineres problem mit meinem vectra: wenn der motor kalt ist springt er schwer an (braucht ca. 4mal so lang zum vorglühen...
  • vectra b 2,2dti startprobleme - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Startprobleme Dieselmotor (vorglühen)

Startprobleme Dieselmotor (vorglühen): Hi Ich fahre einen Opel Vectra C 1,9 CDTI Caravan . Nettes Auto , auch richtig groß. Nur springt der Diesel in kälteren Jahreszeiten schlecbt an...
  • Temparaturproblem und Vorglühen ??

Temparaturproblem und Vorglühen ??: Tach zusammen Folgendes Problem mein Vectra B glüht nicht mehr vor und ich habe bereits folgendes erneuert : -Glühkerzen -Glühzeitsteuergerät...
  • Viel Öl?

Viel Öl?: Moin! Hab nen Vectra b Bj.98 2.0 dti mit 101 ps.. Mir is aufgefallen das der Wagen ungewöhnlich viel Öl verbraucht! Auf so 600 km 1 liter Öl! Is...
  • vectra b 2,2dti startprobleme

vectra b 2,2dti startprobleme: hallo hab noch ein 2. kleineres problem mit meinem vectra: wenn der motor kalt ist springt er schwer an (braucht ca. 4mal so lang zum vorglühen...
  • Oben