Ist Vorglühen temperaturabhänig?
Diskutiere Ist Vorglühen temperaturabhänig? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo
habe da mal ne frage fahre einen 2,0 diesel bj 1999. nun habe ich folgendes problem wenn die temperaturen so zwischen 5-10 grad sind springt...
spinne
Frischling
Themenstarter
hallo
habe da mal ne frage fahre einen 2,0 diesel bj 1999. nun habe ich folgendes problem wenn die temperaturen so zwischen 5-10 grad sind springt er sehr schlecht an.erst bei temperaturen unter 5 grad geht bei mir die vorglühung an ist das normal?
über antworten würde ich mich sehr freuen
mfg spinne
bei meinem 2.2 dti muss ich im winter auch immer in der früh etwa 5 sek sowas warten bis die vorglühlampe aus ist ich würd sagen des ist normal weil kumpel hat n benz wohnwagen der braucht manchmal 5 min zum vorgühen
naja is auch etwas älter *G*
wie alt is den die batterie das er schlecht an spirngt ?
über die suche findest du sehr viel zu deinem problem.
Thema:
Ist Vorglühen temperaturabhänig?
Startprobleme Dieselmotor (vorglühen): Hi
Ich fahre einen Opel Vectra C 1,9 CDTI Caravan . Nettes Auto , auch richtig groß. Nur springt der Diesel in kälteren Jahreszeiten schlecbt an...
Temparaturproblem und Vorglühen ??: Tach zusammen Folgendes Problem mein Vectra B glüht nicht mehr vor und ich habe bereits folgendes erneuert :
-Glühkerzen
-Glühzeitsteuergerät...
Viel Öl?: Moin!
Hab nen Vectra b Bj.98 2.0 dti mit 101 ps.. Mir is aufgefallen das der Wagen ungewöhnlich viel Öl verbraucht! Auf so 600 km 1 liter Öl!
Is...
vectra b 2,2dti startprobleme: hallo
hab noch ein 2. kleineres problem mit meinem vectra:
wenn der motor kalt ist springt er schwer an (braucht ca. 4mal so lang zum vorglühen...
Startprobleme Dieselmotor (vorglühen): Hi
Ich fahre einen Opel Vectra C 1,9 CDTI Caravan . Nettes Auto , auch richtig groß. Nur springt der Diesel in kälteren Jahreszeiten schlecbt an...
Temparaturproblem und Vorglühen ??: Tach zusammen Folgendes Problem mein Vectra B glüht nicht mehr vor und ich habe bereits folgendes erneuert :
-Glühkerzen
-Glühzeitsteuergerät...
Viel Öl?: Moin!
Hab nen Vectra b Bj.98 2.0 dti mit 101 ps.. Mir is aufgefallen das der Wagen ungewöhnlich viel Öl verbraucht! Auf so 600 km 1 liter Öl!
Is...
vectra b 2,2dti startprobleme: hallo
hab noch ein 2. kleineres problem mit meinem vectra:
wenn der motor kalt ist springt er schwer an (braucht ca. 4mal so lang zum vorglühen...