Ist diese Einpresstiefe beim Vectra a möglichzu nehmen?

Diskutiere Ist diese Einpresstiefe beim Vectra a möglichzu nehmen? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, Ich möchte 6j15er Alus mit 195/50R15 oder 205/55R15 bestücken. Das Prob dabei die Alus haben ET 38, Opelstandart ist 49+-1mm. Die Felgen sind...
V

vectraschlumpf

Tripel-As
Themenstarter
Hi,

Ich möchte 6j15er Alus mit 195/50R15 oder 205/55R15 bestücken.
Das Prob dabei die Alus haben ET 38, Opelstandart ist 49+-1mm.
Die Felgen sind original Opel und die kleinere Reifengröße wird auch als eine der Standartgrößen aufgelistet.
Kann es hier, aufgrund der anderen ET, zu Unklarheiten kommen und muß ich
vielleicht etwas eintragen lassen?

grüße aus der Eifel

J

juergen

Ex Co-Administrator
Generell mußt du einen Wechsel der Alufelgen eintragen lassen. Die in dem Schein unter 20-23 angegebene Felgen/Reifengröße bezieht sich auf Stahlfelgen. Wenn ab Werk zusätzlich noch Alufelgenkombinationen gefahren werden dürfen, dann ist dies unten im Schein vermerkt. In der Regel ist dabei auch die ET mit angegeben. Auch wenn es original Opelfelgen sind, so mußt du die Änderung eintragen lassen, sobald sich deine ET ändert.

Thema:

Ist diese Einpresstiefe beim Vectra a möglichzu nehmen?

Ist diese Einpresstiefe beim Vectra a möglichzu nehmen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welche Rad/Reifenkombination für Vectra C Caravan?

Welche Rad/Reifenkombination für Vectra C Caravan?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich möchte mir gerne neue Felgen für meinen Alltagsvectra C kaufen. 19" sollten es sein. Habt ihr...
  • Opel Vectra C Originale OPC Felgen mit ET 37 auf Vectra c möglich?

Originale OPC Felgen mit ET 37 auf Vectra c möglich?: Hallo, ich habe für meinen Vectra 18 Zöller gekauft. Originale OPC Felgen namens "Speedline", sie haben 9 Speichen im y-Design. Allerdings haben...
  • Opel Vectra A Gibt es ein Breitbau für den Vectra a ?

Gibt es ein Breitbau für den Vectra a ?: Hallo ein Kollege von mir hat mich gefragt ob es einen breitbau umbausatz für den vectra a gibt. Ich weis das die firma Mattig ein...
  • Ronal/Irmscher- Alu- Felgen 16" für Vectra B

Ronal/Irmscher- Alu- Felgen 16" für Vectra B: Mein Nachbar hat seinen Vectra B geschlachtet, nur die Vierloch- Felgen sind noch da. Auf Wunsch natürlich Foto.. Der Nachbar hat kaum Zeit für...
  • Opel Vectra C Einpresstiefe Z22YH

Einpresstiefe Z22YH: Hallo Leute! Ich habe einen Satz Alu-Felgen von einem Kollege meines Vaters geschenkt bekommen. Es handelt sich um 6,5Jx15 mit ET43. Nun würde...
  • Einpresstiefe Z22YH - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welche Rad/Reifenkombination für Vectra C Caravan?

Welche Rad/Reifenkombination für Vectra C Caravan?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich möchte mir gerne neue Felgen für meinen Alltagsvectra C kaufen. 19" sollten es sein. Habt ihr...
  • Opel Vectra C Originale OPC Felgen mit ET 37 auf Vectra c möglich?

Originale OPC Felgen mit ET 37 auf Vectra c möglich?: Hallo, ich habe für meinen Vectra 18 Zöller gekauft. Originale OPC Felgen namens "Speedline", sie haben 9 Speichen im y-Design. Allerdings haben...
  • Opel Vectra A Gibt es ein Breitbau für den Vectra a ?

Gibt es ein Breitbau für den Vectra a ?: Hallo ein Kollege von mir hat mich gefragt ob es einen breitbau umbausatz für den vectra a gibt. Ich weis das die firma Mattig ein...
  • Ronal/Irmscher- Alu- Felgen 16" für Vectra B

Ronal/Irmscher- Alu- Felgen 16" für Vectra B: Mein Nachbar hat seinen Vectra B geschlachtet, nur die Vierloch- Felgen sind noch da. Auf Wunsch natürlich Foto.. Der Nachbar hat kaum Zeit für...
  • Opel Vectra C Einpresstiefe Z22YH

Einpresstiefe Z22YH: Hallo Leute! Ich habe einen Satz Alu-Felgen von einem Kollege meines Vaters geschenkt bekommen. Es handelt sich um 6,5Jx15 mit ET43. Nun würde...
  • Oben