Diskutiere Ist diese Auspuffanlage zu empfehlen? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
brauche für meinen Vectra dringend ne neue Auspuffanlage ab Kat, da mir meine so weggegammelt ist, dass sie mir gestern auf der heimreise...
Hallo,
brauche für meinen Vectra dringend ne neue Auspuffanlage ab Kat, da mir meine so weggegammelt ist, dass sie mir gestern auf der heimreise abfiel.
Da ich momentan leider knapp bei Kasse bin (welcher Student ist das nicht!?!), und nur so 200-300,-oiros losmachen kann, würd ich gerne eure Meinung zu der kompletten Gruppe A-Anlage von Friedrich Motorsport aus Stahl wissen. Sportauspuff Anlage Gruppe A Opel Vectra B+AHK+Caravan bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 18.04.08 11:50:12 MESZ) Wie siehts mit der Beständigkeit aus? Hält die Anlage wieder nur zwei Jahre oder nicht? Edelstahl kommt aufgrund des doch recht hohen Preises gar nicht in Frage. Dann würde ich eher auf einen originalen VSD und einen guten ESD zurückgreifen...Bin echt überfragt und müsste bis morgen unbedingt ne Entscheidung fällen, da ich nächste Woche das Auto dringend wieder brauche...
Hallo!
Leider kann ich net allzu viel dazu sagen nur bzw. dir net groß helfen, nur das ich bis jetzt nichts schlechtes von Friedrich Motorsport gehört hab!
hmm also der Link naja wieder so eine 0815 Anlage naja ich halte von sowas nix!Ich würde immer alles einzeln kaufen und modifizieren kommt man auch günstiger bei wech wobei du für einen guten ESD schon 150Euro zahlen solltest außerdem fahren das viele und das ist ja langweilig dann!
Hat hier keiner die Anlage von Friedrich? .
.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
@vecci97: woher soll ich denn die komponenten bekommen? und du meinst, ich würde alles in allem unter 300euro ausgeben???
Kauf dir die Anlage, hab noch nichts schlechtes über die Friedrich Dinger gehört... .
.
.
Hier mal Video von so einer Anlage...