Ist die Fahrertür von Caravan und Fließheck gleich?

Diskutiere Ist die Fahrertür von Caravan und Fließheck gleich? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ein LKW wollte meinen Vectra B gestern von der Straße schieben. Jetzt muss ich mich nach einer neuen Fahrertür umsehen. Wisst Ihr...
S

schalketeller

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,

ein LKW wollte meinen Vectra B gestern von der Straße schieben. Jetzt muss ich mich nach einer neuen Fahrertür umsehen. Wisst Ihr, ob die Tür vorne links eines Caravan auch in meinen Fließheck-Wagen passt? Und: Habt Ihr vielleicht noch so eine Tür (mit Spiegel) in der Garage stehen?

Für jede kompetente Antwort bin ich mehr als dankbar.

Thema:

Ist die Fahrertür von Caravan und Fließheck gleich?

Ist die Fahrertür von Caravan und Fließheck gleich? - Ähnliche Themen

• Fahrertür lässt sich nicht öffnen

Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Habe meinen gebrauchten Vectra c Bauj.2008 heute abgeholt ,als ich aussteigen wollte ging die Tür nicht von innen auf.Der Griff hat keinen...
  • Opel Vectra B Seitenscheiben Fahrertür

Seitenscheiben Fahrertür: Hallo zusammen, mir ist mit einem Knall die Seitenscheibe beim Hochfahren (elektrisch) in den Türkasten gefallen. Was ist da passiert, was...
  • Opel Vectra C Probleme Fahrertür

Probleme Fahrertür: hi meine Fahrertür lässt sich nicht mehr von innen öffnen,der Türgriff hat keinen Widerstand hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Türverkleidung...
  • Opel Vectra B Wasser in der Fahrertür

Wasser in der Fahrertür: Hallo Leute, habe ein riesen Problem ! da es in letzter Zeit viel Regnet ist mir aufgefallen, dass die Fahertürverkleidung unten nass ist. Habe...
  • Opel Vectra C Fahrertür einbauen

Fahrertür einbauen: Hallo liebe Gemeinde. Gestern habe ich leider Kontakt mit einer Leitplanke gehabt. Mein C Vecci von 03 hat es gut weggesteckt, nur sieht die Seite...
  • Fahrertür einbauen - Ähnliche Themen

• Fahrertür lässt sich nicht öffnen

Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Habe meinen gebrauchten Vectra c Bauj.2008 heute abgeholt ,als ich aussteigen wollte ging die Tür nicht von innen auf.Der Griff hat keinen...
  • Opel Vectra B Seitenscheiben Fahrertür

Seitenscheiben Fahrertür: Hallo zusammen, mir ist mit einem Knall die Seitenscheibe beim Hochfahren (elektrisch) in den Türkasten gefallen. Was ist da passiert, was...
  • Opel Vectra C Probleme Fahrertür

Probleme Fahrertür: hi meine Fahrertür lässt sich nicht mehr von innen öffnen,der Türgriff hat keinen Widerstand hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Türverkleidung...
  • Opel Vectra B Wasser in der Fahrertür

Wasser in der Fahrertür: Hallo Leute, habe ein riesen Problem ! da es in letzter Zeit viel Regnet ist mir aufgefallen, dass die Fahertürverkleidung unten nass ist. Habe...
  • Opel Vectra C Fahrertür einbauen

Fahrertür einbauen: Hallo liebe Gemeinde. Gestern habe ich leider Kontakt mit einer Leitplanke gehabt. Mein C Vecci von 03 hat es gut weggesteckt, nur sieht die Seite...
  • Oben