Ist der Preis für 17"-Felgen ok?

Diskutiere Ist der Preis für 17"-Felgen ok? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, ich hab diese angebot von einen arbeitskolegen bekommen. die felgen sind mit ABE und wurde ein halbes jahr gefahren und konnte wegen...
I

insting

Doppel-As
Themenstarter
hallo,
ich hab diese angebot von einen arbeitskolegen bekommen.
die felgen sind mit ABE und wurde ein halbes jahr gefahren und konnte wegen fahrzeugwechsel die nicht mehr drauf machen!
die sollen 500€ kosten.

Anhänge

Robse_84

Robse_84

Routinier
AW: 17" felgen preis ok?????

also ich hab für meine Gebrauchte damals auch 500,- bezahlt waren 8x17 ET 35 und waren neue Reifen drauf....

also müßtest gucken...

mfg

I

insting

Doppel-As
Themenstarter

ich hab mit felgen nicht so viel ahnung.die waren auf ein Astra G drauf.er sagt das sie auch bei meinen drauf passen würden....

vb22dti

vb22dti

Doppel-As

Also ich hab für meine Zafira OPC 7x17 ET keine Ahung... knapp 350 bezahlt. Bereifung ist da 225*45 ZR17. Die Reifen waren nicht mehr die besten aber sonst alles ok...

A

anwill

Gast

die felgen sind mit ABE
Der Preis ist in Ordnung wenn du vernünftige Reifen drauf hast und kein Billighersteller. Aber eine ABE bezweifle ich, das kann höchsten ein Tüvgutachten sein. Kann mich nicht erinnern das Borbet Felgen mit ABE´s verkauft.

---ICH---

---ICH---

Routinier
ja 500 maximal aber ich persönlich würd so 400 - 450 geben!

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
denke auch 400 sind eher drinne als 500.... aber wie schon geschrieben wenn top reifen drauf sind ist 500 auch io...

bumpoo

bumpoo

Doppel-As
Also: Wichtig ist vielleicht erst einmal, was er genau für Reifen drauf hat.

d.h.

- Marke
- Größe
- DOT (Herstellungsdatum)

danach kann man sich schon mal ein Bild machen, was so die Reifengekostet haben. Sind die Reifen einseitig abgefahren oder einfach ok. Wie ist die genaue Profiltiefe.

Dann zu der Felge: hat die Felge Macken? Kannst du Sie so fahren oder brauchst du eine Abnahme?

Sind ggf. noch Radbolzen dabei?

Also wie schonmal gesagt: 500€ ist ein Betrag X

Wichtig ist in erster Linie wirklich, was dort für Reifen drauf sind. Also wenn ich jetzt so nen Wanli oder Nexen nehme, naja, ich würde die Reifen nicht so gerne fahren. Ich halte nichts von den Reifen. habe Sie ein paar mal an meine Kumpels verkauft weil die unbedingt billige Reifen haben wollten.

Kannstja mal meine Fragen etwas genauer beantworten, dann kann ich dir vielleicht nen Tipp geben. ;(

Thema:

Ist der Preis für 17"-Felgen ok?

Ist der Preis für 17"-Felgen ok? - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Wer sucht 2.0 16 v

Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • [Allgemein] Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen

Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen: Moin habe da noch ein paar Astra F GSI Lufteinlässe zu verkaufen , eine hat nen riss kann aber gemacht werden preis 15 euro VB und eine...
  • Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK

Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK: Guten abend liebes Forum, wollte euch mal Fragen ob Ihr wisst wie viel man für eine Zender Heckstoßstange für einen Kombi mit Blende für die AHK...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel F20 4x4 Getriebe - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Wer sucht 2.0 16 v

Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • [Allgemein] Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen

Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen: Moin habe da noch ein paar Astra F GSI Lufteinlässe zu verkaufen , eine hat nen riss kann aber gemacht werden preis 15 euro VB und eine...
  • Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK

Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK: Guten abend liebes Forum, wollte euch mal Fragen ob Ihr wisst wie viel man für eine Zender Heckstoßstange für einen Kombi mit Blende für die AHK...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Oben