iRS Heckspoiler! wer hat erfahrungen gemacht???

Diskutiere iRS Heckspoiler! wer hat erfahrungen gemacht??? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin, als erstes wünsch ich euch ein gesundes und unfallfreies neues jahr 2008! so ich will mir nächste woche bei meinem autohaus den heckspoiler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
moin, als erstes wünsch ich euch ein gesundes und unfallfreies neues jahr 2008!
so ich will mir nächste woche bei meinem autohaus den heckspoiler von irmscher anbauen lassen! der iRS spoiler kostet mich mit anbau und lackiererei! 599euro!
jetzt wollte ich wissen ob ihr erfahrungen damit gemacht habt vielelicht private bilder oder irgendetwas!
ich habe ihn schon in schwarz gesehen weiß leider nicht wie er in silber aussieht!
findet ihr den preis ok oder geht es noch günstiger! privat will ich es nicht machen lassen! ich vertrau meinem autohaus und weiß das ich bei jeden kramm zu ihm hingehen kann! !

ich freu mich über eure antworten und wünsch euch noch einen schönen tag!

mfg der oli

Turbotommi

Turbotommi

Frischling
Ich habe den Spoiler.
Aber 600 € find ich etwas teuer.
Ich habe für Spoiler und Lackierung 353 € bezahlt und ihn selbst angebaut.

Bilder gibts hier.

MfG Thomas

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Einmal reicht, bitte im anderen Thread weiterdiskutieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iRS Heckspoiler! wer hat erfahrungen gemacht???

iRS Heckspoiler! wer hat erfahrungen gemacht??? - Ähnliche Themen

• Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Irmscher IRS-Flügel gesucht

Irmscher IRS-Flügel gesucht: Moin liebe User, ich bin auf der Suche nach einem Irmscher IRS-Heckflügel für meinen GTS? Hat jemand zufällig noch einen rumliegen?
  • Opel Vectra C iRS irmscher

iRS irmscher: Hi zusammen, Hat jemand Erfahrung mit iRS-Spoiler, ich wollte den kaufen(weisst jemand wo günstig ist?), soll die GTS Spoiler-Lippe demontiert...
  • Erfahrungen zum Heckspoiler (iRS Irmscher)

Erfahrungen zum Heckspoiler (iRS Irmscher): Hallo alle zusammen! Ich brauche bitte Erfahrungen zum Thema Heckflügel, Ich habe ein Vectra C (Stufenheck) und habe mir von Irmscher den iRS...
  • Heckspoiler iRS

Heckspoiler iRS: moin, als erstes wünsch ich euch ein gesundes und unfallfreies neues jahr 2008! so ich will mir nächste woche bei meinem autohaus den heckspoiler...
  • Heckspoiler iRS - Ähnliche Themen

• Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Irmscher IRS-Flügel gesucht

Irmscher IRS-Flügel gesucht: Moin liebe User, ich bin auf der Suche nach einem Irmscher IRS-Heckflügel für meinen GTS? Hat jemand zufällig noch einen rumliegen?
  • Opel Vectra C iRS irmscher

iRS irmscher: Hi zusammen, Hat jemand Erfahrung mit iRS-Spoiler, ich wollte den kaufen(weisst jemand wo günstig ist?), soll die GTS Spoiler-Lippe demontiert...
  • Erfahrungen zum Heckspoiler (iRS Irmscher)

Erfahrungen zum Heckspoiler (iRS Irmscher): Hallo alle zusammen! Ich brauche bitte Erfahrungen zum Thema Heckflügel, Ich habe ein Vectra C (Stufenheck) und habe mir von Irmscher den iRS...
  • Heckspoiler iRS

Heckspoiler iRS: moin, als erstes wünsch ich euch ein gesundes und unfallfreies neues jahr 2008! so ich will mir nächste woche bei meinem autohaus den heckspoiler...
  • Oben