Irmscher Windschutzscheibenaufkleber

Diskutiere Irmscher Windschutzscheibenaufkleber im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HEY Hab grad was bei Ebay gefunden... was haltet ihr davon? IRMSCHER Aufkleber WS-Scheibe i9517677 125x25cm CARBON bei eBay.de: Aufkleber Folien...

Was haltet ihr davon

• Ja: sieht geil aus

Stimmen: 1 5,6%
  • Wems gefällt... kann man machen

Stimmen: 11 61,1%
  • Geht garnich

Stimmen: 6 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ansich ja nicht schlecht aber ich mag es eher dezent.... also hab ich eigentlich garkeine aufkleber aufm wagen^^!

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Moin also in Rot sehr hässlich aber carbon geht schon.

mfg. ingo

D

derEmde

Gast
Also wenn überhaupt dann würde ich dem Ingo zustimmen! Rot geht überhaupt nicht! Dann schon eher Carbon!

Aber warum wollst dir denn so einen riesigen Aufkleber aufs Auto pappen? Mir reicht demnächst schon die gammelige Umweltplakete, bei dem Gedanken bekomm ich schon Pickel!!

LG Dennis

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Also der Aufkleber Fan bin ich auch nicht wirklich! Außer der Aufkleber vom Club gehört so was gar nicht an mein Auto.

Naja so dolle find ich ihn nicht, und mit Versand 30€ für so nen Aufkleber der meiner Meinung nach ein bißchen billig rüber kommt, naja

Errinnert mich etwas an die "Pioneer" oder "Sony" Aufkleber bei ATU die jeder Fiesta Fahrer auf der Scheibe hat

Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Themenstarter
naja wenn dann schon carbon rot auf grünem auto sieht scheise aus... wenn das auto rot is geht rot schon eher.... ich dachte mir das es vielleicht garnich so schlecht aussieht... und irmscher is ja nich irgendeine marke... jut der kostet ein bisschen... muss ich mir noch überlegen ob ich es mache

aber danke schon ma für die antworten

mfg
andi

Thema:

Irmscher Windschutzscheibenaufkleber

Irmscher Windschutzscheibenaufkleber - Ähnliche Themen

• ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Irmscher CarbonLook Windschutzscheibenaufkleber

Irmscher CarbonLook Windschutzscheibenaufkleber: Irmscher carbon-Look Windschutzscheiben aufkleber i 95 17 677
  • Irmscher CarbonLook Windschutzscheibenaufkleber - Ähnliche Themen

• ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Irmscher CarbonLook Windschutzscheibenaufkleber

Irmscher CarbonLook Windschutzscheibenaufkleber: Irmscher carbon-Look Windschutzscheiben aufkleber i 95 17 677
  • Oben