Irmscher Twinspoke 16" mit Bereifung

Diskutiere Irmscher Twinspoke 16" mit Bereifung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Biete hier für einen guten Bekannten seinen Satz Irmscher Twinspoke mit Sommerbereifung an. Felgen sind in gutem Zustand und die Reifen...
Black Rain

Black Rain

Frischling
Themenstarter
Hallo!

Biete hier für einen guten Bekannten seinen Satz Irmscher Twinspoke mit Sommerbereifung an.
Felgen sind in gutem Zustand und die Reifen auch.Reifen sind Dunlop SP Sport 2000 in 205/55. Felgen haben LK 4/100 und sind in 7x16.

Angesetze VHB sind 250€.

Gern Abholung,aber Versand gegen Aufpreis möglich.

Bei Interesse oder Fragen bitte per E-Mail (d.juerss@freenet.de) an mich wenden.Leite dann alles weiter.

MfG Black Rain

Black Rain

Black Rain

Frischling
Themenstarter
***push***

brauch denn keiner paar felgen für den winter???

---ICH---

---ICH---

Routinier
ich würd dir 150 :redface: geben aber was auch noch ne rolle spiel is woher du bist

H

Hitchi

Mitglied
wenn du bitte mal bilder reinstellen könntest oder per mail an hitchkock1@gmx.de?

zu felgen gehören immer bilder :klatsch:

Thema:

Irmscher Twinspoke 16" mit Bereifung

Irmscher Twinspoke 16" mit Bereifung - Ähnliche Themen

• Irmscher Twinspoke 16" mit Sommerreifen 215/55R16

Irmscher Twinspoke 16" mit Sommerreifen 215/55R16: Da mein Vecci leider keine Verwendung für Sommerreifen mehr hat will ich meine nun Anbieten. Felgen sind 4 Stck. Irmscher Twinspoke 7j x 16h2 ET...
  • Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe

Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe: 4 Irmscher Twinspoke 7 x 16 ET45 , 4 Loch Felgen Mit Sommerreifen 205/55 16 , die Reifen haben noch ca 5mm Profil. Einen Extra Reifen gibt es...
  • vectra b xenon, diesel sport front inkl auto

vectra b xenon, diesel sport front inkl auto: Hallo Ich möchte meinen kombi verkaufen der noch bis Oktober TÜV hat. Ez 9/99 km 220t. Ausstattung: x16xel Xenon Sportfahrwerk 20 mm Dieselsport...
  • Tausche Irmscher 16 zoll Twinspokes

Tausche Irmscher 16 zoll Twinspokes: Hallo. tausche Irmscher 16" Twimnspokes gegen gleichwertige 15" Akufelgen für den Vectra A mit LK 4 X100. Ciao Peter
  • Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen

Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen: Hallo Leute bin neu hier, habe erst kürlich einen Vectra B Sport Facelift erworben. Da ich schon andere Felgen habe, verkaufe ich die Irmscher...
  • Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen - Ähnliche Themen

• Irmscher Twinspoke 16" mit Sommerreifen 215/55R16

Irmscher Twinspoke 16" mit Sommerreifen 215/55R16: Da mein Vecci leider keine Verwendung für Sommerreifen mehr hat will ich meine nun Anbieten. Felgen sind 4 Stck. Irmscher Twinspoke 7j x 16h2 ET...
  • Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe

Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe: 4 Irmscher Twinspoke 7 x 16 ET45 , 4 Loch Felgen Mit Sommerreifen 205/55 16 , die Reifen haben noch ca 5mm Profil. Einen Extra Reifen gibt es...
  • vectra b xenon, diesel sport front inkl auto

vectra b xenon, diesel sport front inkl auto: Hallo Ich möchte meinen kombi verkaufen der noch bis Oktober TÜV hat. Ez 9/99 km 220t. Ausstattung: x16xel Xenon Sportfahrwerk 20 mm Dieselsport...
  • Tausche Irmscher 16 zoll Twinspokes

Tausche Irmscher 16 zoll Twinspokes: Hallo. tausche Irmscher 16" Twimnspokes gegen gleichwertige 15" Akufelgen für den Vectra A mit LK 4 X100. Ciao Peter
  • Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen

Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen: Hallo Leute bin neu hier, habe erst kürlich einen Vectra B Sport Facelift erworben. Da ich schon andere Felgen habe, verkaufe ich die Irmscher...
  • Oben