Irmscher Teile für Vectra (Spoiler,Flügel)

Diskutiere Irmscher Teile für Vectra (Spoiler,Flügel) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi !! Ich habe noch ein paar Vectra A Irmscher Teile, hauptsächlich Spoiler !!! Alle Teile waren noch nicht Verbaut, sind Neu, manche sind schon...
S

Sin.Schumi

Frischling
Themenstarter
Hi !!

Ich habe noch ein paar Vectra A Irmscher Teile, hauptsächlich Spoiler !!!

Alle Teile waren noch nicht Verbaut, sind Neu, manche sind schon Lackiert !!

1. Kleine Spoiler Lippe vectra A aus weichem Material PU

Preis: 110 Euro + 10 Euro Versand !!!

2. Spoiler Lippe vectra A aus ABS Material (Orginal Opelteil)

Preis: 100 Euro + 10 Euro Versand !!!

3. Heckspoiler Vectra A Fließheck Lackiert Novaschwarz hat ein paar Kratzer

Preis: 100 Euro + 10 Euro Versand !!

4. Heckspoiler Vectra A Stufenheck Starsilber Lackiert (Top)

Preis: 110 Euro + 10 Euro Versand !!!

Bei Anfragen kann man mich auch unter 0163-3944402 erreichen bitte keine SMS oder PN !!

Gruß Schumi

Zuletzt bearbeitet:
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
gute preise! gute besserung! viel glück beim verkauf!

Thema:

Irmscher Teile für Vectra (Spoiler,Flügel)

Irmscher Teile für Vectra (Spoiler,Flügel) - Ähnliche Themen

• Suche 3. Bremsleuchte für Irmscher Heckspoiler

Suche 3. Bremsleuchte für Irmscher Heckspoiler: Hallo, da mein Vorbesitzer die 3. Bremsleuchte geklebt hat und die LEDs defekt waren und das Teil ohne Zerstörung nicht auszubauen war, suche ich...
  • Irmscher Rückleuchten für Vectra A

Irmscher Rückleuchten für Vectra A: Hallo hab hier einen satz Irmscher Rückleuchten hierliegen die Teile sollten weg! Gutachten ist mit Dabei 120€ VB mit Versand!
  • vieleTeile für den Vectra A,B usw

vieleTeile für den Vectra A,B usw: hallo leute ich muss meinen keller aufräumen, meine frau meckert schon -.- und deswegen kommen jetzt ein paar sachen unter den hammer. 1x...
  • IRMSCHER R Edelstahl Endschalldämpfer für Vectra B und mehr

IRMSCHER R Edelstahl Endschalldämpfer für Vectra B und mehr: IRMSCHER R Edelstahl Endschalldämpfer für Vectra B bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 13.03.10 20:10:29 MEZ) Diverse Teile für Vectra B, Vectra A...
  • Teile für Vectra A Vectra B

Teile für Vectra A Vectra B: Vectra A: Checkcontrol Steuergerät 10,- 2x V6 Automatik Steuergerät je 15,- DWA STG mit Ultraschallsensoren 20,- Federwegsbegrenzer HA...
  • Teile für Vectra A Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche 3. Bremsleuchte für Irmscher Heckspoiler

Suche 3. Bremsleuchte für Irmscher Heckspoiler: Hallo, da mein Vorbesitzer die 3. Bremsleuchte geklebt hat und die LEDs defekt waren und das Teil ohne Zerstörung nicht auszubauen war, suche ich...
  • Irmscher Rückleuchten für Vectra A

Irmscher Rückleuchten für Vectra A: Hallo hab hier einen satz Irmscher Rückleuchten hierliegen die Teile sollten weg! Gutachten ist mit Dabei 120€ VB mit Versand!
  • vieleTeile für den Vectra A,B usw

vieleTeile für den Vectra A,B usw: hallo leute ich muss meinen keller aufräumen, meine frau meckert schon -.- und deswegen kommen jetzt ein paar sachen unter den hammer. 1x...
  • IRMSCHER R Edelstahl Endschalldämpfer für Vectra B und mehr

IRMSCHER R Edelstahl Endschalldämpfer für Vectra B und mehr: IRMSCHER R Edelstahl Endschalldämpfer für Vectra B bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 13.03.10 20:10:29 MEZ) Diverse Teile für Vectra B, Vectra A...
  • Teile für Vectra A Vectra B

Teile für Vectra A Vectra B: Vectra A: Checkcontrol Steuergerät 10,- 2x V6 Automatik Steuergerät je 15,- DWA STG mit Ultraschallsensoren 20,- Federwegsbegrenzer HA...
  • Oben