Irmscher seitenschweller vectra c combi

Diskutiere Irmscher seitenschweller vectra c combi im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute !! hatte gestern einen kleinen unfall mitt meinem kombi daher suche ich 2 gebrauchte seitensweller von Irmscher. also wenn einer 2...
Bo P

Bo P

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Leute !!

hatte gestern einen kleinen unfall mitt meinem kombi daher suche ich 2 gebrauchte seitensweller von Irmscher.

also wenn einer 2 solche hatt und gerne werkaufen will meldet euch pr PN

p.s farbe ist egal.

V

vectra-b-driver79

Gast
AW: Irmscher seitensweller vectra c combi

sind das die selben wie bei dem signum ?
sind die gleich c vectra und signum ?

Wenn ja eventuell kann ich dir neue besorgen...bzw dir da weiter helfen, was soll denn die preis grenze sein...

Bo P

Bo P

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo !

Ob die beiden gleich sind,davon habe ich keine anung,müssen nur von Irmscher sein.

Wegen dem preis, komt drauf ann was diese kosten sollen (beide seiten) aber wie gesagt gerne gebraucht oder auch neu.

m.f.g.

Bo P

V

vectra-b-driver79

Gast
Less mal deine PN. Wie gesagt wenn dann Neu...

Signum ab 2006 : i3401311
Signum bis 2006 : i3401311
Vectra C VFL : i3401311
Vectra C Facelift Kombi : i3401311

Sollte Also passen... Alles die selbe Nummer

Wie gesagt less mal Deine PN :
Da steht auch der vermutliche Preis.

Bo P

Bo P

Mopedschrauber
Themenstarter
Habe deine PN gelesen :151: aber sind das für beide oder pro seite.

m.f.g.

Bo P

Bo P

Bo P

Mopedschrauber
Themenstarter
Super !!

bitte noch die nummer und namen noch schicken.

habe diese bei einem fehler gelöscht. :heul:

Thema:

Irmscher seitenschweller vectra c combi

Irmscher seitenschweller vectra c combi - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Vectra B Irmscher Seitenschweller Starsilber

Vectra B Irmscher Seitenschweller Starsilber: Hallo zusammen, Habe einen Satz (beide Seiten) irmscher Seitenschweller für den Vectra B liegen. ABE natürlich dabei, lackiert in Starsilber...
  • [Biete] Vectra B Seitenschweller von Irmscher NEU und ab 1,00€ bei ebay

[Biete] Vectra B Seitenschweller von Irmscher NEU und ab 1,00€ bei ebay: Folgender Link zum Artikel: http://www.ebay.de/itm/251062580601?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
  • Vectra B ganz oder teile

Vectra B ganz oder teile: halöle habe die teile immer noch rumliegen und möchte sie gerne los werden eigentlich ist so gut wie alles noch zu haben es handelt sich um einen...
  • Vectra B ganz oder teile - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Vectra B Irmscher Seitenschweller Starsilber

Vectra B Irmscher Seitenschweller Starsilber: Hallo zusammen, Habe einen Satz (beide Seiten) irmscher Seitenschweller für den Vectra B liegen. ABE natürlich dabei, lackiert in Starsilber...
  • [Biete] Vectra B Seitenschweller von Irmscher NEU und ab 1,00€ bei ebay

[Biete] Vectra B Seitenschweller von Irmscher NEU und ab 1,00€ bei ebay: Folgender Link zum Artikel: http://www.ebay.de/itm/251062580601?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
  • Vectra B ganz oder teile

Vectra B ganz oder teile: halöle habe die teile immer noch rumliegen und möchte sie gerne los werden eigentlich ist so gut wie alles noch zu haben es handelt sich um einen...
  • Oben