Irmscher Schaltrahmen vom Manuellen auch an Automatik

Diskutiere Irmscher Schaltrahmen vom Manuellen auch an Automatik im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, könnt ihr mir bitte helfen. Ich wollte mir das hier kaufen, aber dort steht für Schaltgetriebe und ich habe ein Autmatikgetriebe. Irmscher...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Soweit ich jetzt weiß, müsste der Rahmen der selbe sein...

vectra-b.i500

vectra-b.i500

Mitglied
ja der meinung bin ich auch,der rahmen müsste passen,die haben da nix verändert von automatik zum schalter meines wissens.die fühung vom automatik ist ja seperat.ist ja nur ne blende was du steigern willst.:schildersmilie37:

Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Jo das Passt, hab ihn auch in Titan im Automatik verbaut. Lg

Thema:

Irmscher Schaltrahmen vom Manuellen auch an Automatik

Irmscher Schaltrahmen vom Manuellen auch an Automatik - Ähnliche Themen

• ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete für Vectra B Irmscher Handbremsmulde, Schaltrahmen Titan, Irmscher Grills usw.

Biete für Vectra B Irmscher Handbremsmulde, Schaltrahmen Titan, Irmscher Grills usw.: Biete bei Ebay-Kleinanzeigen folgendes an: Alle Anzeigen von Carsten Lieder | eBay Kleinanzeigen
  • Biete Irmscher Titan Schaltrahmen und Wurzelholz Mittelkonsole Vectra B

Biete Irmscher Titan Schaltrahmen und Wurzelholz Mittelkonsole Vectra B: Biete Opel Vectra B Irmscher Titan Schaltrahmen. Zustand ist gut, aber gebraucht. 30€. Versandkosten 5,00€. Biete Opel Vectra B Wurzelholz...
  • Irmscher Carbon Schaltrahmen für Vectra B

Irmscher Carbon Schaltrahmen für Vectra B: Wie der Titel schon sagt,biete ich einen NEUEN Carbonschaltrahmen von Irmscher an. Passend für alle Vectra B!! Vectra B Carbon Schaltrahmen...
  • Irmscher Carbon Schaltrahmen für Vectra B - Ähnliche Themen

• ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete für Vectra B Irmscher Handbremsmulde, Schaltrahmen Titan, Irmscher Grills usw.

Biete für Vectra B Irmscher Handbremsmulde, Schaltrahmen Titan, Irmscher Grills usw.: Biete bei Ebay-Kleinanzeigen folgendes an: Alle Anzeigen von Carsten Lieder | eBay Kleinanzeigen
  • Biete Irmscher Titan Schaltrahmen und Wurzelholz Mittelkonsole Vectra B

Biete Irmscher Titan Schaltrahmen und Wurzelholz Mittelkonsole Vectra B: Biete Opel Vectra B Irmscher Titan Schaltrahmen. Zustand ist gut, aber gebraucht. 30€. Versandkosten 5,00€. Biete Opel Vectra B Wurzelholz...
  • Irmscher Carbon Schaltrahmen für Vectra B

Irmscher Carbon Schaltrahmen für Vectra B: Wie der Titel schon sagt,biete ich einen NEUEN Carbonschaltrahmen von Irmscher an. Passend für alle Vectra B!! Vectra B Carbon Schaltrahmen...
  • Oben