Irmscher Remshalden

Diskutiere Irmscher Remshalden im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Bin in ein paar Wochen in der Nähe von Stuttgart und wollte mal zu Irmscher nach Remshalden gucken. Kann man sich dort Fahrzeuge anschauen oder...
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Bin in ein paar Wochen in der Nähe von Stuttgart und wollte mal zu Irmscher nach Remshalden gucken. Kann man sich dort Fahrzeuge anschauen oder lohnt sich der Besuch nicht? Wäre während der Woche.

Danke für eure Hilfe.

urkel26

urkel26

Routinier
Es gibt das Irmscher-Museum...quasi ein "Verkaufs-Raum"....mit diversen Sondermodellen gespickt.......wenn man es noch nie gesehen hat....bestimmt ne Reise wert...;(

double-p

double-p

Doppel-As
Wenn Du eh in der Naehe bist. Aber schau mal nach Oeffnungszeiten bzw
ruf dort an.

Evtl gibt's ja im Herbst wieder einen Vectra-Day..

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
ja die Sondermodelle sind schön, das Autohaus hat aber glaub ich zu wenn ich recht weis.

Thema:

Irmscher Remshalden

Irmscher Remshalden - Ähnliche Themen

• Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Day 2008

Irmscher Day 2008: Hallo wollte mal fragen, wer alles aus dem Forum am 26. und 27.04.2008 auf dem Irmscher Day und 40. Jubiläum in Remshalden ist ?? Gruß Christian
  • 2005 // Bilder vom Irmscher-Treffen

2005 // Bilder vom Irmscher-Treffen: Hi, war gestern auf dem Irmschertreffen in Remshalden (WN). Mir ist aufgefallen das sehr viele Vectras da waren, also sind die Bilder sicher ganz...
  • 2005 // Bilder vom Irmscher-Treffen - Ähnliche Themen

• Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Day 2008

Irmscher Day 2008: Hallo wollte mal fragen, wer alles aus dem Forum am 26. und 27.04.2008 auf dem Irmscher Day und 40. Jubiläum in Remshalden ist ?? Gruß Christian
  • 2005 // Bilder vom Irmscher-Treffen

2005 // Bilder vom Irmscher-Treffen: Hi, war gestern auf dem Irmschertreffen in Remshalden (WN). Mir ist aufgefallen das sehr viele Vectras da waren, also sind die Bilder sicher ganz...
  • Oben