Irmscher oder Steinmetz

Diskutiere Irmscher oder Steinmetz im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also ich hab mal an euch ne frage: und zwar hab ich seit zwei Jahren einen Opel Signum 2,2 direkt und möchte ihn jetzt gern umbauen, kann mich...
Andys2000

Andys2000

Frischling
Themenstarter
Also ich hab mal an euch ne frage: und zwar hab ich seit zwei Jahren einen Opel Signum 2,2 direkt und möchte ihn jetzt gern umbauen, kann mich aber nicht entscheiden welche Heckschürzenlippe ich zulegen soll :(

zur auswahl steht die vom Irmscher

oder doch lieber die vom Steinmetz

??? und weiß vielleicht einer wie groß der abstand der Aussparungen für die Auspuffanlage bei der Lippe von Irmscher ist ???

Zuletzt bearbeitet:
rob

rob

Schichtcheffe
naja sehn ja ned soooo unterschiedlich aus...bei der irmscher hätte ich bedenken das kein anderer esd so gut drin aussieht wie der irmscher...bei der steinmetz denk ich is des weng besser gelöst da bei der sicher auch ein anderer schön reinpasst....und preislich dürfte die steinmetz auch angenehmer sein...

gruß rob

Johnny232000

Johnny232000

Doppel-As
nimm den von steinmetz falls mal nen anderen auspuff verbaun willst tust dich da bestimmt einfacher:151::151::151:

GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Irmscher komisch aber find ich besser

P

Panki 2000

EX Teammitglied
definitiv Irmscher

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
find die irmscher auch schöner... musst dann halt wegen esd schaun....

Andys2000

Andys2000

Frischling
Themenstarter
Hm also preislich ist kein großer unterschied zu sehen Irmscher liegt bei 389€ und Steinmetz bei 395€. Mich persönlich würde die Irmscherlippe mehr kitzel ich weiß halt nur nicht wie groß die Aussparungen sind, da meine endrohre der Bastuck EDS eine breite von 120mm habe, die Irmscher endrohre machen einen recht großen Eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
würde auch zur Irmscher greifen... haben beide ne ABE ?

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Kommt drauf an was dir wichtig ist...
find die Irmscher irgendwie besser passend zum Gesamtbild, wobei der Unterschied net riesig ist, Steinmetz ist eben seltener

P

pitbull1978

Gast
Würde auch die Irmscher nehmen,ausser du willst die nächste Zeit die Endrohre ändern.Aber ansonsten die Irmscher:151:

Andys2000

Andys2000

Frischling
Themenstarter
Es ist eine geschützte PDF Datei, die kann man nicht ausdrucken. Kann man also nicht aus dem Internet beziehen.

Wenn man weiß, wieß genau geht, dann kann man es :151:
#Ja Ok für jemande der sich damit nicht auskennt da nicht. Hab des grad selber bemerkt das es geschützt ist. :bäh:

MFG Andy

Thema:

Irmscher oder Steinmetz

Irmscher oder Steinmetz - Ähnliche Themen

• Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren

Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren: Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren für Vor- und Nach- Facelift Modelle VB: € 549,- (Neupreis € 949,-) Wie...
  • Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an

Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an: Hi hab hier noch ein paar Teil die raus müssen. 1: irmscher einstiegsleisten für vorne & hinten preis 120 euro Vb. 2: Mattig Scheinwerfer...
  • Suche Irmscher oder Steinmetz Grill für das C FL

Suche Irmscher oder Steinmetz Grill für das C FL: Hallo Suche einen Grill von Irmscher oder Steinmetz. Hab nen Vectra C Bj.2008. Bitte schickt mir auch Bilder wenn ihr mir was anbietet und nen...
  • Suche vectra c Kühlergrill irmscher Steinmetz?

Suche vectra c Kühlergrill irmscher Steinmetz?: Hallo liebes Forum, suche nen irmscher oder Steinmetz Kühlergrill für nen c vecci vorfacelift!? Also wenn ihr was loswerden wollt einfach...
  • Mein Vectra B 2.2 verkauf / Schlachtung Irmscher OPS Steinmetz Leder Beige

Mein Vectra B 2.2 verkauf / Schlachtung Irmscher OPS Steinmetz Leder Beige: Hallo für euch auch zur Info. Bei Interesse bitte per PN melden [Vectra B] Mein Vectra B 2.2 16v zu verkaufen/ Schlachtung Steinmetz/ OPC /...
  • Mein Vectra B 2.2 verkauf / Schlachtung Irmscher OPS Steinmetz Leder Beige - Ähnliche Themen

• Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren

Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren: Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren für Vor- und Nach- Facelift Modelle VB: € 549,- (Neupreis € 949,-) Wie...
  • Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an

Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an: Hi hab hier noch ein paar Teil die raus müssen. 1: irmscher einstiegsleisten für vorne & hinten preis 120 euro Vb. 2: Mattig Scheinwerfer...
  • Suche Irmscher oder Steinmetz Grill für das C FL

Suche Irmscher oder Steinmetz Grill für das C FL: Hallo Suche einen Grill von Irmscher oder Steinmetz. Hab nen Vectra C Bj.2008. Bitte schickt mir auch Bilder wenn ihr mir was anbietet und nen...
  • Suche vectra c Kühlergrill irmscher Steinmetz?

Suche vectra c Kühlergrill irmscher Steinmetz?: Hallo liebes Forum, suche nen irmscher oder Steinmetz Kühlergrill für nen c vecci vorfacelift!? Also wenn ihr was loswerden wollt einfach...
  • Mein Vectra B 2.2 verkauf / Schlachtung Irmscher OPS Steinmetz Leder Beige

Mein Vectra B 2.2 verkauf / Schlachtung Irmscher OPS Steinmetz Leder Beige: Hallo für euch auch zur Info. Bei Interesse bitte per PN melden [Vectra B] Mein Vectra B 2.2 16v zu verkaufen/ Schlachtung Steinmetz/ OPC /...
  • Oben