Irmscher IRS-Flügel gesucht

Diskutiere Irmscher IRS-Flügel gesucht im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin liebe User, ich bin auf der Suche nach einem Irmscher IRS-Heckflügel für meinen GTS? Hat jemand zufällig noch einen rumliegen?
Cayman

Cayman

Mopedschrauber
Themenstarter
Moin liebe User,
ich bin auf der Suche nach einem Irmscher IRS-Heckflügel für meinen GTS?
Hat jemand zufällig noch einen rumliegen?

vectra b 2.5 v6

vectra b 2.5 v6

Mitglied
hey was willst ausgeben dafür bitte realenpreis!!!

gerne melden unter 0172/4330687

V

vectra-b-driver79

Gast
Könnte Dir da auch weiterhelfen allerdings nur Nagelneu incl Rechnung usw.

Hast ne PN dazu mit Preis, Rechnung gibbet natürlich dabei, von Irmscher !!!

- Heckflügel IRS Vectra C VFL+ FL / i 3401402

Zuletzt bearbeitet:
16V A-CC Sport

16V A-CC Sport

Foren As
so einer würde mir auch gefallen, an die beiden Forenkollegen weiter oben, was soll der Spoiler bei euch kosten???

Gruß Basti

Cayman

Cayman

Mopedschrauber
Themenstarter
mich würde der preis auch interessieren!

Thema:

Irmscher IRS-Flügel gesucht

Irmscher IRS-Flügel gesucht - Ähnliche Themen

• ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Opel Vectra C iRS irmscher

iRS irmscher: Hi zusammen, Hat jemand Erfahrung mit iRS-Spoiler, ich wollte den kaufen(weisst jemand wo günstig ist?), soll die GTS Spoiler-Lippe demontiert...
  • Erfahrungen zum Heckspoiler (iRS Irmscher)

Erfahrungen zum Heckspoiler (iRS Irmscher): Hallo alle zusammen! Ich brauche bitte Erfahrungen zum Thema Heckflügel, Ich habe ein Vectra C (Stufenheck) und habe mir von Irmscher den iRS...
  • Erfahrungen zum Heckspoiler (iRS Irmscher) - Ähnliche Themen

• ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Opel Vectra C iRS irmscher

iRS irmscher: Hi zusammen, Hat jemand Erfahrung mit iRS-Spoiler, ich wollte den kaufen(weisst jemand wo günstig ist?), soll die GTS Spoiler-Lippe demontiert...
  • Erfahrungen zum Heckspoiler (iRS Irmscher)

Erfahrungen zum Heckspoiler (iRS Irmscher): Hallo alle zusammen! Ich brauche bitte Erfahrungen zum Thema Heckflügel, Ich habe ein Vectra C (Stufenheck) und habe mir von Irmscher den iRS...
  • Oben