IRMSCHER i500 Grill: Frage!

Diskutiere IRMSCHER i500 Grill: Frage! im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, hat hier einer einen IRMSCHER i500 Grill ??? Ist das Opelzeichen nur gesteckt ? Geklebt ? Oder doch fest an dem Grill ? Kann man das...
G

german-knight

Gast
Hi, hat hier einer einen IRMSCHER i500 Grill ???

Ist das Opelzeichen nur gesteckt ? Geklebt ? Oder doch fest an dem Grill ?
Kann man das Opelzeichen und den Halter so abmachen das der Grill wie ein IRMSCHER Grill ohne Emblem aussieht ???

DANKE !!!!!!!!!
Gruß !

Markus

KITT

KITT

Freak
ich denke mal das das ein ganz normaler irmscher grill sein wird wie jeder andere auch... sieht ja auch genauso aus..
und des opelzeichen ist sicher auch wie die irmscher silhouette befestigt

KITT

KITT

Freak
Also jetzt kann ichs dir genau sagen!
Es ist ein Plastehalter auf dem das emblem draufgeklebt ist...
dieser halter ist selbst in den grill eingeklebt, ich glaube also nicht das du das abbekommst so das es vernünftig aussieht also deswegen lieber nen orginalen bestellen wenn das emblem nicht erwünscht ist!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

IRMSCHER i500 Grill: Frage!

IRMSCHER i500 Grill: Frage! - Ähnliche Themen

• Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill

Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill: Biete bei Ebay Kleinanzeigen unter folgendem Link: Sport Lenkrad: Opel Vectra B Sport Lenkrad ohne Airbag Irmscher i500 Facelift, 45 € VB Opel...
  • [Suche] i2901053 i500 Kühlergrill Prüfbericht

i2901053 i500 Kühlergrill Prüfbericht: Hallo Mädels und Jungs, hat einer eventuell eine Kopie für den Irmscher Grill i2901053 für mich? Danke Siggi
  • Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan

Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan: X25XEI 1200€ F25 Getriebe incl Schaltseilen und Ganghebel 200€ 308ter I500 Bremsanlage mit Tarox Bremsscheiben und Greenstuff Belägen komplett...
  • Suche Sportfront+Heck,Gewinde,Grill usw

Suche Sportfront+Heck,Gewinde,Grill usw: Hallo Vectra B Kombi suche: 1. I500 Faceliftfront oder Sportfront+Heckstoßstange+Blende Kofferraum 2. Sportgrill am besten Irmscher, Steinmetz...
  • Grill/Gitter für i500 Facelift Stoßi und Kühlergrill

Grill/Gitter für i500 Facelift Stoßi und Kühlergrill: Ich suche den Einsatz für die i500 Facelift Stoßstange und einen passenden Kühlergrill von Irmscher, neu oder gebraucht ist egal solange nichts...
  • Grill/Gitter für i500 Facelift Stoßi und Kühlergrill - Ähnliche Themen

• Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill

Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill: Biete bei Ebay Kleinanzeigen unter folgendem Link: Sport Lenkrad: Opel Vectra B Sport Lenkrad ohne Airbag Irmscher i500 Facelift, 45 € VB Opel...
  • [Suche] i2901053 i500 Kühlergrill Prüfbericht

i2901053 i500 Kühlergrill Prüfbericht: Hallo Mädels und Jungs, hat einer eventuell eine Kopie für den Irmscher Grill i2901053 für mich? Danke Siggi
  • Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan

Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan: X25XEI 1200€ F25 Getriebe incl Schaltseilen und Ganghebel 200€ 308ter I500 Bremsanlage mit Tarox Bremsscheiben und Greenstuff Belägen komplett...
  • Suche Sportfront+Heck,Gewinde,Grill usw

Suche Sportfront+Heck,Gewinde,Grill usw: Hallo Vectra B Kombi suche: 1. I500 Faceliftfront oder Sportfront+Heckstoßstange+Blende Kofferraum 2. Sportgrill am besten Irmscher, Steinmetz...
  • Grill/Gitter für i500 Facelift Stoßi und Kühlergrill

Grill/Gitter für i500 Facelift Stoßi und Kühlergrill: Ich suche den Einsatz für die i500 Facelift Stoßstange und einen passenden Kühlergrill von Irmscher, neu oder gebraucht ist egal solange nichts...
  • Oben