Irmscher Heckspoiler zu Vectra B

Diskutiere Irmscher Heckspoiler zu Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Ich suche einen orginalen Irmscher Heckspoiler zu einem Vectra B. Farbe wenn möglich schwarz! Zahle inkl. Versand in die Schweiz 150.--...
D

doth

Frischling
Themenstarter
Hi

Ich suche einen orginalen Irmscher Heckspoiler zu einem Vectra B. Farbe wenn möglich schwarz! Zahle inkl. Versand in die Schweiz 150.--...

Danke und Gruss doth

Fips

Fips

GoCart-Fahrer
schau mal in meine Garage... wenn du noch einen suchst... will meinen demnächst loswerden...

D

doth

Frischling
Themenstarter
Suche immernoch! Falls Du noch andere Teile hast, wäre ich evt. auch interessiert! Danke und Gruss

Fips

Fips

GoCart-Fahrer
doth schrieb:
Suche immernoch! Falls Du noch andere Teile hast, wäre ich evt. auch interessiert! Danke und Gruss
eventuell irgendwann noch die Front- und Heckstossie und die Seitenschweller... das dauert aber noch ein wenig...

D

doth

Frischling
Themenstarter
Ok, der Irmscher Heckspoiler genügt mir.... Danke

N

Necki

Mopedschrauber
Hmm ich wäre dann eventuell interessiert am Frontspoiler und den seitenschwellern ! :redface:

Is nur die frage ob die auf meinen 96iger Vectra B passen, aber ich denk schon! also wenn du sie los werden willst sag bescheid ^^

D

doth

Frischling
Themenstarter
Hallo Fips,

Und, in der Garage was gefunden?

Gruss
doth

Thema:

Irmscher Heckspoiler zu Vectra B

Irmscher Heckspoiler zu Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Vectra C, Signum Stoßstange, Irmscher Heckspoiler

Vectra C, Signum Stoßstange, Irmscher Heckspoiler: Vectra C, Signum, Sto Vectra C, Limo, GTS, Irmscher Heckspoiler NEU in Th
  • Opel Vectra B Irmscher Vectra B Caravan Heckspoiler Befestigung

Irmscher Vectra B Caravan Heckspoiler Befestigung: Hallo Leute Habe mein Vectra b Caravan beim Lacker gehabt zwecks Heckschaden,der hatte den Heckspoiler neu aufgeklebt!X( Nun was soll ich...
  • Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument

Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument: Hallo, suche für mein Neues "altes" Schätzchen ( Vectra A Stufenheck CDX 1.8i `94er ) noch Diverse Teile: Wunschfarbe Polarmeerblau Metallic (...
  • Biete viele Vectra b Irmscher Teile!!!

Biete viele Vectra b Irmscher Teile!!!: Hallo liebe Gemeinde, ich hab mal wieder ein paar schätzchen aus meiner Samlung zu veräußern. Irmscher Stoßstangengitter für vorface Stoßstange...
  • Biete viele Vectra b Irmscher Teile!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Vectra C, Signum Stoßstange, Irmscher Heckspoiler

Vectra C, Signum Stoßstange, Irmscher Heckspoiler: Vectra C, Signum, Sto Vectra C, Limo, GTS, Irmscher Heckspoiler NEU in Th
  • Opel Vectra B Irmscher Vectra B Caravan Heckspoiler Befestigung

Irmscher Vectra B Caravan Heckspoiler Befestigung: Hallo Leute Habe mein Vectra b Caravan beim Lacker gehabt zwecks Heckschaden,der hatte den Heckspoiler neu aufgeklebt!X( Nun was soll ich...
  • Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument

Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument: Hallo, suche für mein Neues "altes" Schätzchen ( Vectra A Stufenheck CDX 1.8i `94er ) noch Diverse Teile: Wunschfarbe Polarmeerblau Metallic (...
  • Biete viele Vectra b Irmscher Teile!!!

Biete viele Vectra b Irmscher Teile!!!: Hallo liebe Gemeinde, ich hab mal wieder ein paar schätzchen aus meiner Samlung zu veräußern. Irmscher Stoßstangengitter für vorface Stoßstange...
  • Oben