Irmscher Heckflügel

Diskutiere Irmscher Heckflügel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moinsen, biete hier meinen Irmscher Heckflügel für einen Vectra B CC zum Verkauf an. Der Heckflügel ist schwarz (L20C) lackiert und ist in einem...
Fips

Fips

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Moinsen,

biete hier meinen Irmscher Heckflügel für einen Vectra B CC zum Verkauf an. Der Heckflügel ist schwarz (L20C) lackiert und ist in einem sehr gutem Zustand. Natürlich inkl. Original ABE von Irmscher (keine Eintragung erforderlich). VB € 150,- inkl. Versand.

MfG
Fips

Anhänge

Thema:

Irmscher Heckflügel

Irmscher Heckflügel - Ähnliche Themen

• Irmscher IRS-Flügel gesucht

Irmscher IRS-Flügel gesucht: Moin liebe User, ich bin auf der Suche nach einem Irmscher IRS-Heckflügel für meinen GTS? Hat jemand zufällig noch einen rumliegen?
  • [Feedback] Heckflügel für Vectra C GTS, aber welchen?

Heckflügel für Vectra C GTS, aber welchen?: Hallo Zusammen,... möchte mir auf meinen Vectra C GTS einen Heckflügel bauen, nur leider kann ich mich net so ganz entscheiden,... Momentan...
  • Irmscher Heckflügel ab Bj.99,5 Fliessheck

Irmscher Heckflügel ab Bj.99,5 Fliessheck: Biete hier einen Heckflügel für einen vectra b Fliessheck an...aber erst ab Bj 99 hab ihn falsch gekauft ich fahre einen 98 vectra..schade für...
  • Irmscher Heckflügel

Irmscher Heckflügel: Hi zusammen. Wollte mir auf meinen Vectra C GTS gernen nen Heckflügel von Irmscher machen. Nun meine Frage : Wie wird der montiert? wird der...
  • Heckflügel Vectra GTS

Heckflügel Vectra GTS: An die C-Gemeinde und alle die sich einmischen möchten! 8) Hab da mal ein wenig bei einem bekannten Auktionshaus rumgesucht und das hier...
  • Heckflügel Vectra GTS - Ähnliche Themen

• Irmscher IRS-Flügel gesucht

Irmscher IRS-Flügel gesucht: Moin liebe User, ich bin auf der Suche nach einem Irmscher IRS-Heckflügel für meinen GTS? Hat jemand zufällig noch einen rumliegen?
  • [Feedback] Heckflügel für Vectra C GTS, aber welchen?

Heckflügel für Vectra C GTS, aber welchen?: Hallo Zusammen,... möchte mir auf meinen Vectra C GTS einen Heckflügel bauen, nur leider kann ich mich net so ganz entscheiden,... Momentan...
  • Irmscher Heckflügel ab Bj.99,5 Fliessheck

Irmscher Heckflügel ab Bj.99,5 Fliessheck: Biete hier einen Heckflügel für einen vectra b Fliessheck an...aber erst ab Bj 99 hab ihn falsch gekauft ich fahre einen 98 vectra..schade für...
  • Irmscher Heckflügel

Irmscher Heckflügel: Hi zusammen. Wollte mir auf meinen Vectra C GTS gernen nen Heckflügel von Irmscher machen. Nun meine Frage : Wie wird der montiert? wird der...
  • Heckflügel Vectra GTS

Heckflügel Vectra GTS: An die C-Gemeinde und alle die sich einmischen möchten! 8) Hab da mal ein wenig bei einem bekannten Auktionshaus rumgesucht und das hier...
  • Oben