Irmscher Federn

Diskutiere Irmscher Federn im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mei meinenm 99er B-Vectra hat es ne Ferder der Vorderachse entschärft. Kann mir da irgendeiner bei weiterhelfen wenn er vielleicht noch zwei für...
S

Smutche

Gast
Mei meinenm 99er B-Vectra hat es ne Ferder der Vorderachse entschärft. Kann mir da irgendeiner bei weiterhelfen wenn er vielleicht noch zwei für vorn rumliegen hat? Ist ne Irmscher-Tieferlegung und die Feder ist gekennzeichnet mit VA 729030001. Dürfte ne 40mm Tieferlegung sein. Berichtigt mich wenn ich falsch liege!

Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dürfte eher 30mm sein wenn die Feder rot ist (Vorfacelift) und 20mm wenn die Feder schwarz ist (Facelift)....

S

Smutche

Gast
Die Federn sind rot.
Wenn also noch jemand welche rumliegen hat, ich würd' mich interessieren!

Robse_84

Robse_84

Routinier
na ob du da noch was bekommst ist fraglich.....
hol dir doch gleich nen anderes Fahrwerk da hast du neue Dämpfer un Federn
oder holst halt nur Federn....
also ich fand das irscher Fahrwerk net so toll hat übelst gepoltert.....

Thema:

Irmscher Federn

Irmscher Federn - Ähnliche Themen

• Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan

Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan: Hallo! Ich biete oder tausche einen Satz Irmscher Federn, (alle Nummern lesbar) normale Abnutzungsspuren, für den i500 Caravan, für VHB 75€ inkl...
  • Irmscher Federn.

Irmscher Federn.: Hallo. Ich habe am Freitag meim wechseln der vorderen Bremsen festgestellt, dass bei meinem Vectra vorn Rechts die Feder gebrochen ist. Hat von...
  • Opel Vectra B Irmscher Federn

Irmscher Federn: Hallo ihr Lieben, Fahre das Opel Original Sportfahrwerk 20mm. Würde gerne ein kleines bischen tiefer kommen, sprich in Richtung Irmscher 30mm...
  • Suche Irmscher Federn VA Hallo,72903003

Suche Irmscher Federn VA Hallo,72903003: Hallo, Ich suche Irmscher Federn für die VA Teilenr. 72903003
  • Opel Vectra B Irmscher Fahrwerk in FL

Irmscher Fahrwerk in FL: Hallo Forum, da vermutlich einer meiner hinteren Dämpfer kaputt ist, (Fahrzeug schwimmt irgendwie beim langsamen fahren bis ca. 50 km/h und man...
  • Irmscher Fahrwerk in FL - Ähnliche Themen

• Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan

Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan: Hallo! Ich biete oder tausche einen Satz Irmscher Federn, (alle Nummern lesbar) normale Abnutzungsspuren, für den i500 Caravan, für VHB 75€ inkl...
  • Irmscher Federn.

Irmscher Federn.: Hallo. Ich habe am Freitag meim wechseln der vorderen Bremsen festgestellt, dass bei meinem Vectra vorn Rechts die Feder gebrochen ist. Hat von...
  • Opel Vectra B Irmscher Federn

Irmscher Federn: Hallo ihr Lieben, Fahre das Opel Original Sportfahrwerk 20mm. Würde gerne ein kleines bischen tiefer kommen, sprich in Richtung Irmscher 30mm...
  • Suche Irmscher Federn VA Hallo,72903003

Suche Irmscher Federn VA Hallo,72903003: Hallo, Ich suche Irmscher Federn für die VA Teilenr. 72903003
  • Opel Vectra B Irmscher Fahrwerk in FL

Irmscher Fahrwerk in FL: Hallo Forum, da vermutlich einer meiner hinteren Dämpfer kaputt ist, (Fahrzeug schwimmt irgendwie beim langsamen fahren bis ca. 50 km/h und man...
  • Oben