Opel Vectra B Irmscher ESD ??

Diskutiere Irmscher ESD ?? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, meine Frage,ich könnte nen neuwertigen Irmscher ESD kriegen - aber passt der auf-oder zu meinem Z22SE ?? Ich versuch ( zum 1. Mal ) ein...
J

JERRY

Gast
Moin,
meine Frage,ich könnte nen neuwertigen Irmscher ESD kriegen - aber passt der auf-oder zu meinem Z22SE ??
Ich versuch ( zum 1. Mal ) ein Bildchen anzuhängen.
Vielleicht kann mir jemand noch sagen wie's bei dieser Ausführung mit dem Sound bestellt ist ??
Vielen Dank vorab.....

LG JERRY.

Anhänge

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Was sagt denn die Abe?

J

JERRY

Gast
Hallo Panki,
( ...unter uns Klosterschülern ).....
"ICH HABE KEINE !!
Mein Lieblingsschrotti hat natürlich keine Papiere dazu erhalten - und wenn mir das egal ist....
meine Eingangsfrage gilt noch !! :auslach::kaputt: grins !!

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Be den esd waren doch die 16v alle gleich. Benutze mal die Suche, das hatten wir irgendwo letztens erst. Unter was für einem Motor war die denn vorher drunter?

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Passt, aber frag mal bei Irmscher mit der Nummer am esd nach ner Abe.

J

JERRY

Gast
Danke Dir , Panki ,
aber meinst Du denn daß die damit rausrücken wenn Du nichts bei ihnen gekauft hast ??
Schlimmstenfalls muß ich mich im Netz umsehen ob irgendwo
eine zum Download angeboten wird.
Ich hab's nämlich bissl eilig weil mein ESD gleich mal auseinanderfallen wird !!
Danke nochmal, :151:

Gruß JERRY.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Du kannst es dort kaufen, was es kostet weiß ich nicht. Im Netz zum Download finden denke ich wird schwer

V

violett

Gast
Moin,
Vielleicht kann mir jemand noch sagen wie's bei dieser Ausführung mit dem Sound bestellt ist ??

Ich hab den bei meinem X20XEV dran....mit OE Mitteltopf hörst Du da gar nix !!!

Bei keiner Drehzahl.....soviel zum Sound..... :]

V

vectra-b-driver79

Gast
Bei Irmscher kostet des Teil ca 15-19 Euro, bekommst nen Gutachten oder per Email eine Ausdruckbare Version...
Beim FOH ( jedenfalls bei meinem ) kostet ein Irmscher Gutachten 11 Euro.

Snowman

Snowman

Eroberer
Hatte den unter meinem 2,2 drunter! Klang nach nix... zumindest nicht besonders aufregend!

Passte nur zum Gesamtpaket X(

J

JERRY

Gast
Danke Jung's :bowdown::bowdown:,
es ist der "billigste" ESD den ich kriegen kann,
( ~ 20,- Euros ):151::151: !!
.....und dann noch von Irmscher:banane::banane: !!

LG JERRY.

Thema:

Irmscher ESD ??

Irmscher ESD ?? - Ähnliche Themen

• ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren

Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren: Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren für Vor- und Nach- Facelift Modelle VB: € 549,- (Neupreis € 949,-) Wie...
  • Opel Vectra B Möglicher Folgeschaden?

Möglicher Folgeschaden?: Hallo zusammen... ich ziehe in Erwähngung meinem z22se einen Edelstahfächer samt Sport-Kat zu gönnen. Nun mache ich mir jedoch Gedanken, ob ich...
  • [Suche] ABE oder Gutachten Irmscher Endschalldämpfer i3408046

ABE oder Gutachten Irmscher Endschalldämpfer i3408046: Hi Leutz :-) Suche wie oben beschrieben ne ABE oder 'n Gutachten für den Irmscher-ESD i3408046 LG Simon
  • Irmscher i500 Stoßstange, Sportstar, 2,2er Felgen, ESD

Irmscher i500 Stoßstange, Sportstar, 2,2er Felgen, ESD: Irmscher Sportstar 8x18 ET35 in Gold ->...
  • Irmscher i500 Stoßstange, Sportstar, 2,2er Felgen, ESD - Ähnliche Themen

• ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren

Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren: Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren für Vor- und Nach- Facelift Modelle VB: € 549,- (Neupreis € 949,-) Wie...
  • Opel Vectra B Möglicher Folgeschaden?

Möglicher Folgeschaden?: Hallo zusammen... ich ziehe in Erwähngung meinem z22se einen Edelstahfächer samt Sport-Kat zu gönnen. Nun mache ich mir jedoch Gedanken, ob ich...
  • [Suche] ABE oder Gutachten Irmscher Endschalldämpfer i3408046

ABE oder Gutachten Irmscher Endschalldämpfer i3408046: Hi Leutz :-) Suche wie oben beschrieben ne ABE oder 'n Gutachten für den Irmscher-ESD i3408046 LG Simon
  • Irmscher i500 Stoßstange, Sportstar, 2,2er Felgen, ESD

Irmscher i500 Stoßstange, Sportstar, 2,2er Felgen, ESD: Irmscher Sportstar 8x18 ET35 in Gold ->...
  • Oben