Diskutiere Irmscher Chip Tuning für 1,9er Diesel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
bin neu hier und verkaufe im Auftrag eine Leistungsteigerung von Irmscher!
Leistungsteigerung ist die Orginal von Irmscher für die 1.9er...
ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗
Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?!
Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
Vectra B,Kombi ,2,5 6V irmscher teile und chip: Hallo Zusammen,
ich muss meinen Vectra-B Kombi leider vom Hof kriegen eigentlich steht er noch ganz gut da hat aber an vielen typischen Stellen...
Ausgebaute Teile - Irmscher zeigt Finger: Hallo, Leute.
Ich hatte in meinem Vectra C diverse Teile eingebaut. Die habe ich vor dem Verkauf wieder wechsln lassen. Nun liegen die bei mir...
Irmscher Chip Probleme Y30DT: Hab mir vor kurtzem ein Irmscher Modul für meinen Vectra gekauft nachdem wir ihn eingebaut hatte dauerte es eine ewigkeit bis er ansprang. Als er...
Potsdamer Vectra B: Wolltma auch ma vorstellen hier im Kreis der Vectra's! Hier kann ich bestimmt mal nen paar gute ideen abkucken.... und vielleicht nen paar Tricks...
ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗
Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?!
Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
Vectra B,Kombi ,2,5 6V irmscher teile und chip: Hallo Zusammen,
ich muss meinen Vectra-B Kombi leider vom Hof kriegen eigentlich steht er noch ganz gut da hat aber an vielen typischen Stellen...
Ausgebaute Teile - Irmscher zeigt Finger: Hallo, Leute.
Ich hatte in meinem Vectra C diverse Teile eingebaut. Die habe ich vor dem Verkauf wieder wechsln lassen. Nun liegen die bei mir...
Irmscher Chip Probleme Y30DT: Hab mir vor kurtzem ein Irmscher Modul für meinen Vectra gekauft nachdem wir ihn eingebaut hatte dauerte es eine ewigkeit bis er ansprang. Als er...
Potsdamer Vectra B: Wolltma auch ma vorstellen hier im Kreis der Vectra's! Hier kann ich bestimmt mal nen paar gute ideen abkucken.... und vielleicht nen paar Tricks...