Irmscher Ansaugbrücke für C20NE

Diskutiere Irmscher Ansaugbrücke für C20NE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar hab ich mir eine Ansaugbrücke von Irmscher gekauft aber ich habe kein Gutachten dafür...
B

Bierbaron05

Gast
Mahlzeit zusammen,
ich habe folgendes Problem und zwar hab ich mir eine
Ansaugbrücke von Irmscher gekauft aber ich habe kein Gutachten dafür.
Jetzt wollte ich mal fragen ob noch jemand so ein Ding daheim hat oder wo ich eins her bekomme (ebay gibts leider nix)
danke schonmal im voraus euer Bierbaron

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
wenn das Teil von Irmscher ist bekommste das Gutachten auch bei denen.

Allerdings sind mir die Dinger von Irmscher gänzlich unbekannt.
Hab bisher immer nur die von Lexmaul gesehen.

Thema:

Irmscher Ansaugbrücke für C20NE

Irmscher Ansaugbrücke für C20NE - Ähnliche Themen

• ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Opel Vectra A irmscher ansaugbrücke für c20ne

irmscher ansaugbrücke für c20ne: hey!! Habe gerade eine gebrauchte irmscher ansaugbrücke die einem irmscher calibra steht entdeckt die er für 180 €. jetzt ist die frage lohnt...
  • Vectra B Teile (Heckansatz, Irmscher Titanblenden, Blaupunkt Radio,Ansaugbrücke, X18XE, Federn, Schweller, Ventildeckel)

Vectra B Teile (Heckansatz, Irmscher Titanblenden, Blaupunkt Radio,Ansaugbrücke, X18XE, Federn, Schweller, Ventildeckel): Vectra B Teile (Heckansatz, Irmscher Titanblenden, Blaupunkt Radio,Ansaugbrücke, X18XE, Federn, Schweller, Ventildeckel) - Steinmetz Heckansatz...
  • Irmscher Ansaugbrücke für C20NE

Irmscher Ansaugbrücke für C20NE: HI hier ist der Link Irmscher Ansaugbrücke für C20NE Calibra Vectra Astra bei eBay.de: Chiptuning Motortuning (endet 01.03.09 19:55:22 MEZ)...
  • Irmscher Ansaugbrücke für C20NE - Ähnliche Themen

• ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Opel Vectra A irmscher ansaugbrücke für c20ne

irmscher ansaugbrücke für c20ne: hey!! Habe gerade eine gebrauchte irmscher ansaugbrücke die einem irmscher calibra steht entdeckt die er für 180 €. jetzt ist die frage lohnt...
  • Vectra B Teile (Heckansatz, Irmscher Titanblenden, Blaupunkt Radio,Ansaugbrücke, X18XE, Federn, Schweller, Ventildeckel)

Vectra B Teile (Heckansatz, Irmscher Titanblenden, Blaupunkt Radio,Ansaugbrücke, X18XE, Federn, Schweller, Ventildeckel): Vectra B Teile (Heckansatz, Irmscher Titanblenden, Blaupunkt Radio,Ansaugbrücke, X18XE, Federn, Schweller, Ventildeckel) - Steinmetz Heckansatz...
  • Irmscher Ansaugbrücke für C20NE

Irmscher Ansaugbrücke für C20NE: HI hier ist der Link Irmscher Ansaugbrücke für C20NE Calibra Vectra Astra bei eBay.de: Chiptuning Motortuning (endet 01.03.09 19:55:22 MEZ)...
  • Oben