Irmscher (Airbag-) Lenkrad

Diskutiere Irmscher (Airbag-) Lenkrad im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; also ich suche ein Irmscher Lenkrad im Alu, Leder oder Carbon look, da sich mein aktuelles serienlenkrad gerade "auflöst" ^^ muss man so eins...
Marci-Marc

Marci-Marc

Mopedschrauber
Themenstarter
also ich suche ein Irmscher Lenkrad im Alu, Leder oder Carbon look, da sich mein aktuelles serienlenkrad gerade "auflöst" ^^

muss man so eins eigentlich eintragen oder gibts ein ABE dazu? is doch ein original "opel" teil oder?

wenn jmd eins übrig hat, bitte per KN melden.
danke.

Marci-Marc

Marci-Marc

Mopedschrauber
Themenstarter
joO danke, die seite ist mir bereits bekannt...

naja wenn sich hier im forum keiner meldet dann werd ich mir wohl dort eins holen.

aber danke für den tipp =)

Thema:

Irmscher (Airbag-) Lenkrad

Irmscher (Airbag-) Lenkrad - Ähnliche Themen

• BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B

BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B: Biete hier ein i500 Facelift Lenkrad Es ist gebraucht. Habe Bilder gemacht damit man sich ein Bild über das Lenkrad machen kann. Die linke Seite...
  • Suche: Irmscher Facelift Lenkrad

Suche: Irmscher Facelift Lenkrad: Hi, ich suche ein Irmscher Facelift Lenkrad für einen Vectra B. Ob mit oder ohne Airbag ist egal. Aber für Lenkradfernbedienung. >>>Das hier<<<...
  • Opel Vectra B Irmscher Lenkrad Fragen

Irmscher Lenkrad Fragen: Hallo ich möchte mir gerne ein irmsher Lenkrad besorgen. Nun habe ich eine Frage: ich habe eine lfb. Kann ich die mitverbauen? Ich brauche sie eig...
  • Vectra B Irmscher Lenkrad/i500 Lenkrad

Vectra B Irmscher Lenkrad/i500 Lenkrad: Hi Leute, ich suche ein Irmscher Airbag Lenkrad für den Vectra B mit Lenkradfernbedienung. Also das Lenkrad, was auch im i500 verbaut war. Optik...
  • Irmscher Lederlenkrad Vectra B Alulook

Irmscher Lederlenkrad Vectra B Alulook: Biete hier mein Irmscher Lederlenkrad Vectra B Alulook mit RRC an. Hat leider 2 Macken lässt sich aber beim Lackierer beheben wenn es stört. Es...
  • Irmscher Lederlenkrad Vectra B Alulook - Ähnliche Themen

• BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B

BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B: Biete hier ein i500 Facelift Lenkrad Es ist gebraucht. Habe Bilder gemacht damit man sich ein Bild über das Lenkrad machen kann. Die linke Seite...
  • Suche: Irmscher Facelift Lenkrad

Suche: Irmscher Facelift Lenkrad: Hi, ich suche ein Irmscher Facelift Lenkrad für einen Vectra B. Ob mit oder ohne Airbag ist egal. Aber für Lenkradfernbedienung. >>>Das hier<<<...
  • Opel Vectra B Irmscher Lenkrad Fragen

Irmscher Lenkrad Fragen: Hallo ich möchte mir gerne ein irmsher Lenkrad besorgen. Nun habe ich eine Frage: ich habe eine lfb. Kann ich die mitverbauen? Ich brauche sie eig...
  • Vectra B Irmscher Lenkrad/i500 Lenkrad

Vectra B Irmscher Lenkrad/i500 Lenkrad: Hi Leute, ich suche ein Irmscher Airbag Lenkrad für den Vectra B mit Lenkradfernbedienung. Also das Lenkrad, was auch im i500 verbaut war. Optik...
  • Irmscher Lederlenkrad Vectra B Alulook

Irmscher Lederlenkrad Vectra B Alulook: Biete hier mein Irmscher Lederlenkrad Vectra B Alulook mit RRC an. Hat leider 2 Macken lässt sich aber beim Lackierer beheben wenn es stört. Es...
  • Oben