Intervall Zahnriemwechsel bei einem i500?

Diskutiere Intervall Zahnriemwechsel bei einem i500? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; welches Interwall sollte man beim Zahnriehmwechsel bei einem i500 Motor einhalten? Welche km laufleistung sollte man da ratsam einhalten damit man...
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
welches Interwall sollte man beim Zahnriehmwechsel bei einem i500 Motor einhalten?
Welche km laufleistung sollte man da ratsam einhalten damit man spaß noch lange mit ihm hat?

Ach so Motor hat jetzt ca. 228 tkm runter wurde vorher nur Land/Autobahn gefahren. letzter Wechel soweit ich das jertzt sehe war bei 179 tkm.
Könnte ich damit nochne weille fahren oder lieber wechseln lassen:confused13:

Mit besten dank schon mal für die Antworten.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Der Intervall ist wie bei allen anderen Motoren mit Zahnriemen im Vectra B: Alle 4 Jahre bzw. alle 60.000 km.

Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
aha, das mußte ich schon so mit alle 60 tkm. Hätte ja sein können das es beim i500 ander interwalle gibt bzw. es da besonderheiten geben tut.

Na dann ist es ja oki:151:

Mit besten dank für die Info:schildersmilie22:

Thema:

Intervall Zahnriemwechsel bei einem i500?

Intervall Zahnriemwechsel bei einem i500? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Relais für Wischer / Intervall

Relais für Wischer / Intervall: Hallo kann mir jemand sagen wo das Wischer Relais sitzt beim Vectra c Caravan? Gruss
  • Opel Vectra C Inspektionsleute sporadisch an

Inspektionsleute sporadisch an: Inspektionsleute geht während der fahrt nach einem Sprint an und ist nach einem Neustart wieder aus. Inspektion ist im März gemacht und Intervall...
  • Opel Vectra B Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift

Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift: Ich habe mal ne Frage, da ich nie was davon gehört habe und es nicht glauben kann. Vorgeschichte: Gestern habe ich für meinen Schwager eine Vectra...
  • Opel Vectra B X20XEV startet nicht

X20XEV startet nicht: Nabend Leute, Jo, wie der Titel sagt, springt mein vectra seit gestern nicht mehr an. Orgelt nur und Orgelt und passiert nix weiter. Sprit ist...
  • Opel Vectra B Intervall Getriebeölwechsel

Intervall Getriebeölwechsel: Hallo! Vectra B BJ 2000 74kw Diesel 5-Gang Getriebe. Der Vectra hat jetzt 198tkm runter und ich habe keine Ahnung ob und wann das Getriebeöl...
  • Intervall Getriebeölwechsel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Relais für Wischer / Intervall

Relais für Wischer / Intervall: Hallo kann mir jemand sagen wo das Wischer Relais sitzt beim Vectra c Caravan? Gruss
  • Opel Vectra C Inspektionsleute sporadisch an

Inspektionsleute sporadisch an: Inspektionsleute geht während der fahrt nach einem Sprint an und ist nach einem Neustart wieder aus. Inspektion ist im März gemacht und Intervall...
  • Opel Vectra B Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift

Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift: Ich habe mal ne Frage, da ich nie was davon gehört habe und es nicht glauben kann. Vorgeschichte: Gestern habe ich für meinen Schwager eine Vectra...
  • Opel Vectra B X20XEV startet nicht

X20XEV startet nicht: Nabend Leute, Jo, wie der Titel sagt, springt mein vectra seit gestern nicht mehr an. Orgelt nur und Orgelt und passiert nix weiter. Sprit ist...
  • Opel Vectra B Intervall Getriebeölwechsel

Intervall Getriebeölwechsel: Hallo! Vectra B BJ 2000 74kw Diesel 5-Gang Getriebe. Der Vectra hat jetzt 198tkm runter und ich habe keine Ahnung ob und wann das Getriebeöl...
  • Oben