Interface Kabelsatz für Vectra B Bj.97

Diskutiere Interface Kabelsatz für Vectra B Bj.97 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich fahre einen Opel Vectra B Baujahr 97.Ich habe in diesem Fahrzeug ein Blaupunkt Radio Woodstock DAB 53 eingebaut, nun funktioniert im...
W

Winky1965

Frischling
Themenstarter
Hallo,
Ich fahre einen Opel Vectra B Baujahr 97.Ich habe in diesem Fahrzeug ein Blaupunkt Radio Woodstock DAB 53 eingebaut, nun funktioniert im Display meines Opel nur noch die Temperatur Anzeige und die Uhr. Meine Frage an Euch: gibt es einen Kabel oder einen Adapter der dieses Problem behebt? Ich habe keine Lenkradfernbedienung.

Ich danke Euch für eure Mühe.

gruss

winky65

Knuffi81

Knuffi81

Mitglied
hi.....

jap der kabelsatz kostet ungefair 70 tacken.....zumintestens für mein sony radio war es so.......fahr einfach mal zu einem guten betuchten hifi ausrüster.....der kann dir weider helfen

W

Winky1965

Frischling
Themenstarter
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.
Die wollen bei Blaupunkt doch wirklich 94€ für das Kabel haben.
Muß wohl noch ein bischen im Internet suchen. Bin nur bereit 50€ zu Zahlen.

Aber trotzdem vielen dank. :ja::ja:

gruß

winky1965
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hallo,

ich habe einen Kabelsatz bei e-bay gefunden, ich hoffe es ist der Richtige. ( 55€ )

Seht ihn euch an BLAUPUNKT Opel Lenkrad Fernbedienung & Display CAR NEU bei eBay.de: Radiofernbedienungen (endet 06.08.08 11:11:54 MESZ)

Gruß

winky1965 :151: :151:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Interface Kabelsatz für Vectra B Bj.97

Interface Kabelsatz für Vectra B Bj.97 - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Suche Treiber 1.39 für Op-Com Interface

Suche Treiber 1.39 für Op-Com Interface: Servus, ich suche fürs Op-Com China Clone 08.2010 für das Interface die Treiber Version 1.39. Hat die zufällig noch jemand?
  • Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Vectra Allgemein A-B-C Tech2 Software?

Tech2 Software?: Zum programmieren benutzt GM für seine Fahrzeuge ein Tech2 in den Werkstätten und ich beschäftige mich schon einige Zeit mit dem Thema und bin...
  • Opel Vectra C abs esp leuchtet

abs esp leuchtet: hi fahre nen Vectra c Caravan 2,2 direkt nun zum Problem die beiden Lampen leuchten seid gestern dauerhaft. Ich habe hier viel gelesen aber das...
  • Blaupunkt Interface und Abzieher für Querlenkerbuchsen

Blaupunkt Interface und Abzieher für Querlenkerbuchsen: Ich Biete für Vectra B Blaupunkt Interface 7607588510 für Lenkradfernbedienung und das Display inkl. Adapterkabel 7607647093 für den...
  • Blaupunkt Interface und Abzieher für Querlenkerbuchsen - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Suche Treiber 1.39 für Op-Com Interface

Suche Treiber 1.39 für Op-Com Interface: Servus, ich suche fürs Op-Com China Clone 08.2010 für das Interface die Treiber Version 1.39. Hat die zufällig noch jemand?
  • Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Vectra Allgemein A-B-C Tech2 Software?

Tech2 Software?: Zum programmieren benutzt GM für seine Fahrzeuge ein Tech2 in den Werkstätten und ich beschäftige mich schon einige Zeit mit dem Thema und bin...
  • Opel Vectra C abs esp leuchtet

abs esp leuchtet: hi fahre nen Vectra c Caravan 2,2 direkt nun zum Problem die beiden Lampen leuchten seid gestern dauerhaft. Ich habe hier viel gelesen aber das...
  • Blaupunkt Interface und Abzieher für Querlenkerbuchsen

Blaupunkt Interface und Abzieher für Querlenkerbuchsen: Ich Biete für Vectra B Blaupunkt Interface 7607588510 für Lenkradfernbedienung und das Display inkl. Adapterkabel 7607647093 für den...
  • Oben