Interessant für 16V Fahrer !!!

Diskutiere Interessant für 16V Fahrer !!! im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe hier was nettes für die 16V Fahrer im Forum!!!:klatsch: Dachte mir es gibt bestimmt jemanden unter Euch dem so etwas gefällt ...
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
für alle, die sich den xe nicht in schwarz vorstellen können:

ist bei mir allerdings matt kunststoffbeschichtet (kunststofflack aus der dose, wärmeaktiviert)

Thema:

Interessant für 16V Fahrer !!!

Interessant für 16V Fahrer !!! - Ähnliche Themen

• Hella Rückleuchten Vectra A

Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo, ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo. Alternative wäre auch eine V6...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra B Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion)

Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion): Hallo Euch allen, ich habe da ein Problem, wo ich selbst nicht weiter weiß. Bei meinem MID war ein Lämpchen defekt. Ihr wisst selbst, dass es...
  • Vectra Allgemein A-B-C Interessantes Gewinnspiel für Tuner bei Autobild

Interessantes Gewinnspiel für Tuner bei Autobild: Hi ihr Tuner! :-) Die Jungs von Autobild Tuning machen grad ein Gewinnspiel, das für den einen oder anderen hier bestimmt interessant ist. Ist ein...
  • Vectra Allgemein A-B-C Für alle LPG-Autogasfahrer interessant

Für alle LPG-Autogasfahrer interessant: habe dies im lpgforum gefunden: -Autogas-
  • Für alle LPG-Autogasfahrer interessant - Ähnliche Themen

• Hella Rückleuchten Vectra A

Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo, ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo. Alternative wäre auch eine V6...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra B Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion)

Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion): Hallo Euch allen, ich habe da ein Problem, wo ich selbst nicht weiter weiß. Bei meinem MID war ein Lämpchen defekt. Ihr wisst selbst, dass es...
  • Vectra Allgemein A-B-C Interessantes Gewinnspiel für Tuner bei Autobild

Interessantes Gewinnspiel für Tuner bei Autobild: Hi ihr Tuner! :-) Die Jungs von Autobild Tuning machen grad ein Gewinnspiel, das für den einen oder anderen hier bestimmt interessant ist. Ist ein...
  • Vectra Allgemein A-B-C Für alle LPG-Autogasfahrer interessant

Für alle LPG-Autogasfahrer interessant: habe dies im lpgforum gefunden: -Autogas-
  • Oben