Inspektionspaket OPEL VECTRA B

Diskutiere Inspektionspaket OPEL VECTRA B im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; was haltet ihr von diesen angeboten??? Luftfilter Ölfilter Zündkerzen OPEL VECTRA B 1,6 bei eBay.de: Antrieb, Motor Getriebe (endet 02.06.08...
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
ja du wist leider eine schlechte Zeit erwischt haben.

Oschersleben, da tummeln sich viele nicht im Forum das Wochenende.

Ich persönlich habe nie Erfahrung mit solchen teilen von ebay gemacht, bekam sie immer über freunde und Bekannte zum EK Preis (Original Opel) oder aus dem Ersatzhandel, aber eben hier ansäßig, sprich auch ein Laden, wobei ich da auch auf einen kumepl zurückgriefen konnte der Prozente bekommt.

Wenn du wirklich Geldnt hast und es gemacht werden muss, naja.
Wäre immer Vorsichtig bei solche Angeboten, was jetzt aber nicht gleich heißen soll, dass es schlecht ist, was da verkauft wird.

Thema:

Inspektionspaket OPEL VECTRA B

Inspektionspaket OPEL VECTRA B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?

Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?: C16NZ Bei meinem ersten Zündkerzenwechsel musste ich feststellen, dass die Zündkerzen stark verschmutzt waren. Habe ein solches Zündkerzengesicht...
  • Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Inspektionskit

Inspektionskit: Hi @ all ich wollte euch mal fragen was ihr von diesem Kit haltet??? Inspektionspaket m. Öl OPEL Vectra B 1,6 - 2,2 Benziner bei eBay.de...
  • Inspektionskit - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?

Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?: C16NZ Bei meinem ersten Zündkerzenwechsel musste ich feststellen, dass die Zündkerzen stark verschmutzt waren. Habe ein solches Zündkerzengesicht...
  • Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Inspektionskit

Inspektionskit: Hi @ all ich wollte euch mal fragen was ihr von diesem Kit haltet??? Inspektionspaket m. Öl OPEL Vectra B 1,6 - 2,2 Benziner bei eBay.de...
  • Oben