Inspektion Vectra C

Diskutiere Inspektion Vectra C im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit Kann mir jemand die Inspektion Intervalle für den Vectra C sagen? Bj 2002. Motor ist ein 2.2 Benziner. Bisher wurde noch keine...
H

hotte83

Frischling
Themenstarter
Mahlzeit

Kann mir jemand die Inspektion Intervalle für den Vectra C sagen? Bj 2002. Motor ist ein 2.2 Benziner.

Bisher wurde noch keine Inspektion durchgeführt, und der wagen hat jetzt knapp 50.000KM gelaufen. Was muss laut inspektionsplan von Opel gemacht werden? Und kann mir jemand sagen wo der Pollenfilter sitzt?

Und brauch ich für die hintere Bremsanlage spezialwerkzeug, um die neu zu belegen?

M

Merschi

Frischling
Hiy,

also wegen der Inspektions Intervalle kann ich dir sagen, das die je nach fahrstiel durchaus auch mal 60.000 km sein können. Prüfen kannst du das, indem du mal den Tagestacho auf null steller bei ausgeschalteter Zündung drückst, dann werden die ca. km bis zum nächsten Intervall angezeigt.

Gruß
Merschi

Thema:

Inspektion Vectra C

Inspektion Vectra C - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B gebraucht gekauft!

Vectra B gebraucht gekauft!: Hi @ all, Zu mir, mein Name ist Robert, 27 Jahre, ledig, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2001er Opel Vectra B Elegance 2.0 DTI...
  • [Verkaufe] Vectra B 1.6 16V 101 PS KM-Stand 118.000

[Verkaufe] Vectra B 1.6 16V 101 PS KM-Stand 118.000: [Verkaufe] Vectra B 1.6 16V 101 PS KM-Stand 118.000 *SCHECKHEFTGEPFLEGT* Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Alltags-/Winterwagen. Hier die...
  • Opel Vectra C Vectra c Allgemeine Fragen

Vectra c Allgemeine Fragen: Hallo, habe ein paar Fragen. Habe einen Schwarzen Vectra C Caravan. Zum einen wollte ich mir ein Fahrwerk bzw Tieferlegungsfedern einbauen. Dazu...
  • Opel Vectra C kaufberatung

kaufberatung: Servus Leutz! Ich brauche mal die Hilfe von erfahrenen Opeljanern ;) habe vor mir einen C Vectra zu kaufen. Da ich mich mit Autos sehr wenig...
  • Opel Vectra C Inspektion

Inspektion: servic(Inspektion) steht an.nur was ist alles zu machen oder gehört getauscht/erneuert.will mich da vorher informieren weil ich möchte mich nicht...
  • Inspektion - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B gebraucht gekauft!

Vectra B gebraucht gekauft!: Hi @ all, Zu mir, mein Name ist Robert, 27 Jahre, ledig, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2001er Opel Vectra B Elegance 2.0 DTI...
  • [Verkaufe] Vectra B 1.6 16V 101 PS KM-Stand 118.000

[Verkaufe] Vectra B 1.6 16V 101 PS KM-Stand 118.000: [Verkaufe] Vectra B 1.6 16V 101 PS KM-Stand 118.000 *SCHECKHEFTGEPFLEGT* Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Alltags-/Winterwagen. Hier die...
  • Opel Vectra C Vectra c Allgemeine Fragen

Vectra c Allgemeine Fragen: Hallo, habe ein paar Fragen. Habe einen Schwarzen Vectra C Caravan. Zum einen wollte ich mir ein Fahrwerk bzw Tieferlegungsfedern einbauen. Dazu...
  • Opel Vectra C kaufberatung

kaufberatung: Servus Leutz! Ich brauche mal die Hilfe von erfahrenen Opeljanern ;) habe vor mir einen C Vectra zu kaufen. Da ich mich mit Autos sehr wenig...
  • Opel Vectra C Inspektion

Inspektion: servic(Inspektion) steht an.nur was ist alles zu machen oder gehört getauscht/erneuert.will mich da vorher informieren weil ich möchte mich nicht...
  • Oben